Schussdaten auch bei Meyton-Import

  • Hallo,

    ich bin ja seit vielen, vielen Jahren begeisterter Nutzer von WM-Shot. Auch die Anschaffung unserer elektronischen Schießstände (Meyton) hat daran nichts geändert. Die Verarbeitung der Ergebnisse über WM-Shot und die zahllosen Möglichkeiten bei der Auswertung und dann auch z. B. bei der Erstellung der Preise ist einfach viel besser und vertrauter (und flexibler) als in der Herstellersoftware. Ich kann das auch nur weiter empfehlen!! :clapping:

    Einen Wunsch habe ich aber: Bei der Import der Schussdaten von Meyton nach WM-Shot werden scheinbar die Schussdaten (Koordianten) nicht mit importiert. Das finde ich sehr schade, weil ich dann die Schussbilder nicht mehr darstellen kann oder z. B. mit dem genialen Programm WM-Schussbildexport die Blattl ausdrucken könnte, wenn ich die Daten bereits hätte.

    Deshalb mein großer Wunsch: Das wäre ein TOLLE und SINNVOLLE Nachrüstung! :dreaming:

    Vielen Dank,
    viele Grüße
    Pierre