Druckanzeige Kartusche stimmt nicht mehr

  • Mitglieder mit Fachwissen werden wegen Kleinigkeiten angemacht. ZB. OldGunner im vorletzten Beitrag! durch einen saublöden Spruch: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil".

    Wenn du jetzt noch erkannt hättest, dass im genannten Thema mit irgendwas geglänzt wurde nur nicht mit Fachwissen hättest du dir dein Geschmolle sparen können.

    Wünsche dir aber eine gute Reise.

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

  • Für gut gemeinte Ratschlage: Danke

    Der Rest hat mit dem Thema hier nichts zu tun. Wenn ich schon bestimmte Schimpfwörter hier lese, frage ich mich tatsächlich ob man hier als Laie überhaupt noch Fragen stellen soll. Dann kann ich die Fragen gleich im FB stellen.

    Mfg

    Josef

    _____________________________________

    FWB 800 Basic Auflage