Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

  • Hallo zusammen.

    Die neue App befindet sich zwar noch in der Endphase ihrer Entwicklung, könnte aber schon bald auf den Markt kommen.

    Insbesondere für Auflage und Finalwettkämpfe bei denen Zehntel-Ringe entscheiden könnte diese App interessant sein.

    Ähnlich dem Abfotografieren eines zweidimensionalen QR Code können können die besten Diabolos (grün markiert) einfach und schnell ermittelt werden.

    Gruß HdR

  • Dann ist ja an den grünen ein Magnet das es ins 10,9 zieht 😁😃😜😉😂

    Wackeln gibt selten Zehner. 😁😜. darum bin ich Linksschütze 😉

    Walther LG 400 Competition Auflage 7 pure Black

    Walther LG 400 Holzschaft Auflage

    Walther KK 300^^

  • Super 😊👍

    LG800X / JSB S100 / 4,49 / RWS R10 / 4,50
    P8x / JSB S100 / 4,49
    KK2700 Super Match / RWS Rifle Match / Rifle Match S

    KK2800 Alu / Stopper Selected EPS / Eley Tenex

  • mivo1965 .

    wie oft hast du das Los geschossen?? 1 Durchgang?

    War letztens auch dort und eine Serie von RWS mit 5,68 gefunden......in der 2. Serie habe ich den Durchgang nach dem 6.Schuß abgebrochen.....lag schon bei 6,89.

    Frohe Feiertage

  • Habe 30 Schuss damit gemacht und lag immer zwischen 5,81 und 5,86 sowie 108 und 108,1

    Gruß Mike

    ohne Training kein Vorankommen ;)

    Erfolg muss man sich erarbeiten, Neid kommt von allein :)

    KK 500 E Auflage, LG500itec Auflage :)

  • Bis dahin habe ich vielleicht meine WBK, dann stelle ich die Lauf-Innenbeleuchtung vor.

    Linksschütze
    P8X
    GSP Atlanta
    FWB 800 Wood Basic
    Anschütz 8002
    Anschütz1903

  • Hallo Andreas, diese sollte bis 1.3. fertig sein. Bei uns ist das genau so ein Tag für besondere Erfindungen 😁😃😜 ergibt dann das berühmte Märzenkalb ☺️🥂

    Wackeln gibt selten Zehner. 😁😜. darum bin ich Linksschütze 😉

    Walther LG 400 Competition Auflage 7 pure Black

    Walther LG 400 Holzschaft Auflage

    Walther KK 300^^

  • Vielleicht hat Thomas Rinck bis dahin auch seinen selbst adaptierenden Universal-Formgriff auf dem Markt.

  • Es gibt ja viele Ideen und Ansätze. Ein Luftdruck Gewehr, dass die Kartusche selbständig aufpumpt wäre praktisch.

    Linksschütze
    P8X
    GSP Atlanta
    FWB 800 Wood Basic
    Anschütz 8002
    Anschütz1903