SETA Score 10, meine ersten Erfahrungen

• Bei Flachkoof Diablos, wie RWS R10 match oder die China Diablos franzt nichts aus...

Wer Interesse hat, ich kann die Vorsatzscheiben liefern. Hochweiß-Karton, Chamois-Karton oder in Hart-PVC... derzeitig im Programm DISAG und Setra LG... Meyton und jeweils LP können kurzfristig aufgelegt werden.

Hi, sind diese Vorsatzscheiben besser als die von Disag? bzw was ist der Unterschied?

Walther LG 500 itec Electronic

• _Oli ob Ein Material besser oder schlechter ist... wird man keinen nennbaren Unterschied feststellen... ich verwende nicht den Schießkarton... den der Mitbewerber verwendet... im Test bei meiner Seta habe ich keinen Unterschied festgestellt... es ist halt günstiger...

Walther LG400 Holz Auflage

• Guten Tag liebe schützen,

es ist mir bewusst dass diese Diskussion schon einige Zeit nicht aktiv ist, aber ich wollte keine neue Anfragen.

Mein Anliegen - seit vier Monaten benutze ich eine SETA Score 10 , nur für Training zu Hause.

Vier Monate und ca. 800 Schuss - und heute bei Reinigung habe ich ein Loch entdeckt, in Kugelfangplatte, die angeblich ewig hält. Hat jemand auch so ein Problem gehabt? Was meint ihr - ist es ein Reklamation Grund?

Vielen Dank für eure Zeit!

Hallo,

bitte senden Sie uns diesen Kugelfang mal bitte zu.

Welche Munition haben Sie verwendet ?

Der Kugelfang ist bei der DEVA getestet worden wir haben dafür auch ein Gutachten.

Bitte nehmen Sie mit uns Seta kontakt auf.

Warum haben Sie sich nicht bei uns gemeldet ?

Der 2mm Kugelfang ist nur für Luftdruckwaffen bis 7,5 Joule und weichen Bleigeschossen geeignet.

Merkwürdig ist warum Sie sich nicht bei uns gemeldet haben.

Wir senden Ihnen natürlich umgehend Ersatz zu bitte nehmen Sie per Email mit uns Kontakt auf.

Und senden Sie uns den Kugelfang bitte mal zu.

Wie sieht der von Hinten aus ?

Das wäre der 1. Kugelfang der mit Luftdruck durchschossen worden wäre.

Gruß

Harald Stephan

Seta Target Systems