Die Hitze und das Sommerloch

  • Hallo Freunde,

    eigentlich sollte ich den folgenden Link ja besser hier nicht veröffentlichen, da auch wir Sportschützen uns bei der Hitze lieber nicht unnötig aufregen sollen. Aber wir sind ja besonnene Menschen und normalerweise mit einer besonderen mentalen Stärke ausgestattet. Daher riskiere ich es mal.

    Hier der Verweis auf die Hannover Zeitung

    Ich zitiere mal kurz:

    Es gibt schon sehr, sehr kranke Menschen! Und in Deutschland dürfen die sich bewaffnen und als "Hobby-Schützen" in der Gegend rumballern.

    Leider ist das Thema, auch wenn wir es inzwischen wohl alle leidlich satt haben, immer noch für viele aktuell, bzw. wird immer wieder lauwarm aufgebrüht. Da das Thema aber für uns alle und für den Schießsport erhebliche Konsequenzen haben kann, sollten wir nicht den Diffamierern und Hetzern einseitig die Meinungshoheit überlassen. Einzig die Kommentare stimmen mich wieder etwas fröhlicher.


    Mit bestem Schützengruß

    Frank

  • Das ist keine Print-Zeitung, sondern nur eine Internetzeitung.
    Veröffentlicht auch sehr wenige eigene Inhalte, kauft Agenturmeldungen.
    Von einer Agentur stammt auch die Schober-Meldung, welche ja auch anderswo gedruckt wurde.
    Das Ganze soll vermutlich eine Falle für Waffenbesitzer sein, um passende Antworten zu provozieren. Antworten, die dann gegen uns verwendet werden.
    Achtung! Bitte GENAU lesen was da verbreitet wird!

    Gruß

    Michael

  • Hallo,

    ich sehe diese Meldung auch eher als provokante Inszenierung an. Ich schenke ihr nicht viel Glauben.

    Übrigens diskutiert dort ein gewisser R. Stahl mit. Er nennt sich Rogier Stahl. Kommt mir etwas spanisch vor, dass genau vor ein paar Tagen ein gewisser Reinhart Stahl (R. Stahl) bei uns aufgeschlagen ist. Hier ist wohl etwas nicht ganz koscher.

    Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

    dingo