Welcome

Meisterschützen? The community for sport shooters! Improve your abilities and support other enthusiastic sport shooters with your experience.

• Schießsport
  • Bogensport
  • Vereinsarbeit

Recent Activities

• Pistolfan

Ich hab es schon einige mal gesagt, da hat die Propaganda voll gewirkt.

"wir schaffen das, ähh bleibt gesund"

:/
  • TomTom87

Replied to the thread Keppeler Schaft K05.

Dann werde ich mal bei MEC anfragen.
    Optisch sieht der Schaft SE Shape auch interessant aus. :/:/
  • Pistolfan

Reaction (Post)
    (Quote from mivo1965)

Wir müssen jetzt halt 4 Wochen lang die Arschbacken zusammenkneifen und dann ist Corona besiegt (jedenfalls für 2020^^). Davon, dass die Erkältungswelle bis min. März geht, möchten wir uns nicht die Laune verderben lassen. Am…
  • Pistolfan

Reaction (Post)
    (Quote from Califax)

Lächele sei froh, es könnte schlimmer kommen.
    Ich lächtelte war froh und es kam schlimmer ;(
  • VU1

Reacted with Like to frajola’s post in the thread Stammschießen 2020.
    Reaction (Post)
    Hallo,
    ich habe hier noch von gestern ein Ergebnis:
    KK-Auflage 103,4 103,8 103,4 = 310,6
    98 100 100 = 298
    Gruß
    frajola
  • frajola

Replied to the thread Stammschießen 2020.
    ich habe hier noch von gestern ein Ergebnis:
    KK-Auflage 103,4 103,8 103,4 = 310,6
    98 100 100 = 298
    Gruß
    frajola
  • Herr der Ringe

Replied to a comment by Albert X on the image Neues Eheversprechen bzw. Ringe sammeln.
    Reply (Image/Video)
    Die Zeitspanne der mächtigen Dinosaurier dauerte zwar länger, aber mit ausreichender Intelligenz ausgestattet waren sie auch nicht.
    Leider ist der Griff der GSP hinten an der Handkantenauflage kastriert (damit die Pistole in die Kiste passt) was dem…
  • mivo1965

Reacted with Like to Pardinchen’s post in the thread Probleme Feinwerkbau KK2800.
    Reaction (Post)
    Nachdem jetzt ein paar Monate und etliche Schuss vergangen sind, kann ich sagen das meiner Meinung nach das Problem endgültig gelöst wurde. Ich habe eine komplett neue Abzugseinheit bekommen und seit dem nie wieder Probleme gehabt. Nochmals Danke an…
  • McPeu77

Reaction (Post)
    Ganz ehrlich gesagt ich verstehe so langsam die Welt nicht mehr, ich bin bestimmt ein Verfechter unseres Sports und Tradition. Da infizieren sich täglich rund 11500 Menschen, es wird immer schlimmer mit der Pandemie Welt weit und da wird hier diskutiert…
  • Wulfrin

Replied to the thread Auflagepunkt 550 mm.
    Beim FWB 800 schaut der Kolben selbst bei geschlossenem Verschluss ca. 0,5 cm heraus. Dass bei der Waffenkontrolle wegen der Sicherheitsschnur der Verschluss offen ist, wurde bisher bei der Messung in DO außer Betracht gelassen. Bei der letzten DM…
  • Wastl

Schau mal bei the Duke in Remscheid vorbei, der hat jede Menge Ami-Eisen oder Jürgen Flass mit SVI die sind aber alles andere als günstig.