Welcome
Meisterschützen? The community for sport shooters! Improve your abilities and support other enthusiastic sport shooters with your experience.
Recent Activities
-
Gerry1000
Replied to the thread Ladehebel am Walther Monotec umbauen.PostSchade, dass ich noch keinen 3D Drucker habe
Wäre wieder ein guter Anwendungsfall... -
Fendt312v
Replied to the thread Ladehebel am Walther Monotec umbauen.Post(Quote from sven.alferink)
Eventuell in einem Jahr lieferbar 🤔
So interpretiere ich momentan 😉🙈
Grüße Jakob -
kruemelgirl
Replied to the thread Landesmeisterschaften 2022.PostJa, das zieht sich bei uns auch durch sämtliche Disziplinen und ST. -
mivo1965
Replied to the thread Ladehebel am Walther Monotec umbauen.Post(Quote from Gerry1000)
Ich gebe dir recht 😉, auch wenn meiner nicht gerade sinnvoll war 😊😉
Gruß Mike -
Ramle
Replied to the thread Landesmeisterschaften 2022.PostBei uns (Baden-Württemberg) sind in den Durchgängen auch etliche Lücken vorhanden. -
Gerry1000
Replied to the thread Ladehebel am Walther Monotec umbauen.PostEndlich mal ein sinnvoller Beitrag - Danke Dir -
Amacher
Replied to the thread Walther GSP 500.PostDer minimal realisierbare Weg am Abzugszüngel bis zur Auslösung des Hahns ist durch die Grundeinstellung gemäss Bedienungsanleitung 3.9.3 vorgegeben (Ausmass der minimalen Klinkenüberschneidung).
Den korrespondierenden Weg der Abzugsstange bzw. des… -
Königstiger
Posted the thread Landesmeisterschaften 2022.ThreadCorona fordert wohl seinen Tribut ... ich habe den Eindruck daß bei der diesjährigen hessischen LM die Ergebnisse als auch die Starterzahlen erheblich niedriger ausfallen als bei den frühereren LM`s.
Wie sieht es bei euch aus, ist das ähnliches zu…