Welcome

Meisterschützen? The community for sport shooters! Improve your abilities and support other enthusiastic sport shooters with your experience.

Recent Activities

• scherge

Replied to the thread Neue ISSF Wettkampfformate.

Wenn man Mitglied in Kreisverbänden ist, die dieses zum Ende ihrer Druckluftmeisterschaften in Offener Klassenwertung durchführen. Aber nicht jeder Verband auf unterer Ebene ist für neues offen. Aber auch da minimieren sich die…
  • Bruchpilot75

Reaction (Post)
    Hab mir auch ne LP 50 RF mal gegönnt, vor knapp 2 Jahren. Ich benutze sie nur für eine einzige Sache: Duellsimulation zuhause. Dazu nehm ich die App "25 m pistol timer" (gratis UND ohne Werbung!), das Handy leg ich auf die Pistolenablage, mit In-Ears…
  • wegi82

Kann mich da noch an die ganzen Diskussionen im Forum erinnern die hier gelaufen sind.
    Waren für mich wirklich die spannendsten Final-Formate.

(Quote from Erzwo)

Da macht es definitiv die Darstellung und die Moderation aus.

(Quote from…
  • Hab mir auch ne LP 50 RF mal gegönnt, vor knapp 2 Jahren. Ich benutze sie nur für eine einzige Sache: Duellsimulation zuhause. Dazu nehm ich die App "25 m pistol timer" (gratis UND ohne Werbung!), das Handy leg ich auf die Pistolenablage, mit In-Ears…
  • AndreasJ

In meinem Fall waren es die ersten Eintragungen in die gelbe und grüne WBK.

Die Bescheide sind an meinem Erstwohnsitz, ich schau nach, wenn ich dort bin.
  • Karl

Dann haben die Veranstalter ja noch ausreichend Zeit um eine passende Ausschreibung zu erstellen und die Schützen gehen dann auch nicht unvorbereitet in den Wettkampf.
  • AndreasJ

Reaction (Post)
    Hallo Markus,

eine Vereinfachung ist bereits geplant. Insbesondere für die Streifenschützen, die nur einen Schuss pro Spiegel abgeben, gestaltet es sich noch etwas aufwendig. :sweating:

Viele Grüße
    Daniel
  • Wilhelm

Die Norderstedter geben sich sehr viele Mühe mit dem Ergebnis "Top-Event".
  • Bruchpilot75

Reaction (Post)
    Hallo Markus,

eine Vereinfachung ist bereits geplant. Insbesondere für die Streifenschützen, die nur einen Schuss pro Spiegel abgeben, gestaltet es sich noch etwas aufwendig. :sweating:

Viele Grüße
    Daniel
  • DiebBlue

Viele Grüße
    Daniel