Welcome

Meisterschützen? The community for sport shooters! Improve your abilities and support other enthusiastic sport shooters with your experience.

• Schießsport
  • Bogensport
  • Vereinsarbeit

Recent Activities

• Pistolfan

Reaction (Post)
    (Quote from Karl)

All in dafür, dass es sich hier um alles andere als einen Anhänger dieser Farbe handelt.
  • scherge

All in dafür, dass es sich hier um alles andere als einen Anhänger dieser Farbe handelt.
  • Hallo zusammen,
    der Zufall spielte mir ein PDF von einem Anschütz Super Match mit 54er System aus 1961 in englischer Sprache in die Hände.
    Hier zum Download. Ach ja auf Seite 14 steht so ziemlich genau das in englisch was ich bereits auch über Walther…
  • scherge

Gründe gibt es für alles, auch im Überfluss. Es gibt auch genügend, solch Trollen wie Dir hier keine Plattform zu bieten. Da scheint man hier aber noch etwas konservativ im Umgang mit zu sein. Spiel Dir selber Deine Ideologie vor,…
  • scherge

Reacted with Like to Sven’s post in the thread So macht man Öffendlichkeitsarbeit.
    Reaction (Post)
    (Quote from Königstiger)

Zumal diese Person hier im Forum eh ständig nur auf Provokation aus ist.
  • scherge

Reaction (Post)
    Warum antwortet überhaupt jemand auf solch einen ideologischen Müll ?
  • zotti

Reaction (Post)
    Danke, dann muss ich eine 2. Liga suchen bei mir in der Nähre. Ich möchte unter Druck spielen, dann kann ich mich verbessern. 😄
  • Hugo165

Reaction (Post)
    Vielen Dank!
    Leider in der letzten Zeit kaum Wettkampf zu geben, meine durchschnittliche Ergebnisse bei Training ist schon über 380 Ring😊
    Ich versuche vielleicht bei SV Kriftel, da nicht so weit von mir entfernt.

LG
  • Sergej

Es gibt überhaupt keinen Grund den Erwerb und Besitz von Geschossen und Zündhütchen nicht an eine vorhandene Erlaubnis nach §27 SprengG und passender MEB zu binden.
  • Karl

Zu dem Russen der heute wohl nahe an der franz. Grenze wohnt hat ja Carcano schon einige erklärende Worte gefunden.

(Quote from Carcano)

Der will doch nur spielen, aber in den anderen Foren bei denen das Thema weniger provokativ…
  • punkt

Reaction (Post)
    Hallo Karl,

klar hast Recht, hab ich mir auch überlegt........
    Aber der Typ tut so als ob dieser grüne Mob das Maß der Dinge wäre, das Gegenteil ist der Fall.
    (Quote from Karl)

Ein Thema das mir schon lange auf der Seele brennt, hier der Link.