Welcome

Meisterschützen? The community for sport shooters! Improve your abilities and support other enthusiastic sport shooters with your experience.

• Schießsport
  • Bogensport
  • Vereinsarbeit

Recent Activities

• dododogge

Replied to the thread Neues Walther KK-Gewehr KK500.
    danke für deine Angabe. Ich werde Dir persönlich auf deine Frage eine Antwort geben.

Gruß Claus-Dieter
  • Califax

Replied to the thread Who says Guns are not sexy?.
    Nachdem ich ein Blick auf das Bild getan habe, verging mir der Appetit aufs Frühstück.
    Ich würde auch nicht gerne z.B. Frau Roth nackt sehen wollen.
  • Califax

Reaction (Post)
    (Quote from JohannesKK)

Wer auch Kobolde im Akku haben möchte, kann das gerne tun.
  • Obelix

Replied to the thread Neues Walther KK-Gewehr KK500.

Moin,
    gibt's da eine Systematik?...und warum wäre das wichtig für Dich?....das würde mich interessieren:)
    ...ach so, mein KK500 hab' ich genauso lange wie Du...gekauft in Ottersberg mit der Nummer KFA1970

Gruß
    Obelix
  • Backtotheroot

Reaction (Post)
    (Quote from AndreasJ)

Die arbeiten hier mit Hass und Hetze, mit Demokratie hat das nix zu tun. Ich hab das schon mal geschrieben, es sind in 20 Jahren rund 250 Personen durch Sportwaffen ums Leben gekommen. Jeder einzelne ist zuviel brauchen wir nicht…
  • Carcano

Reaction (Post)
    Ich stimme euch zu, von carcano bis Ironman87.

Wir alle sollten carcano mit seinem Vorhaben in Post 33 unterstützen.

Wenn die Grünen in diesem Punkt nicht kompromissbereit sind dann sind sie für die meisten Schützen nicht wählbar.

In einer Demokratie…
  • Carcano

Reacted with Like to no.limits’s post in the thread Betrachtungsweise.
    Reaction (Post)
    JAG,

ich greife das Thema nochmal auf. Vor einigen Wochen habe ich das schon mal beschrieben.
    Wenn Du die Munition Deiner Begierde nimmst und die optisch prüfst hast du 3 Häufchen am Ende.
    Also einmal so wie sie aus der Schachtel kommen alle noch…
  • Theorist

Reaction (Post)
    In meinem vorangegangenen Posting hatte ich ja noch etwas weitere Aufklärung versprochen, nachdem ich mich in der Antrags-Website der Grünen (also der grünen Bundespartei, nur um diese geht es hier) etwas weiter informiert hatte.

Es geht hier um einen…
  • no.limits

Die arbeiten hier mit Hass und Hetze, mit Demokratie hat das nix zu tun. Ich hab das schon mal geschrieben, es sind in 20 Jahren rund 250 Personen durch Sportwaffen ums Leben gekommen. Jeder einzelne ist zuviel brauchen wir nicht…
  • mivo1965

Reaction (Post)
    In meinem vorangegangenen Posting hatte ich ja noch etwas weitere Aufklärung versprochen, nachdem ich mich in der Antrags-Website der Grünen (also der grünen Bundespartei, nur um diese geht es hier) etwas weiter informiert hatte.

Es geht hier um einen…
  • AndreasJ

Thread
    Hallo Bogensport-Freunde,

wie aufwändig ist es in einem Verein ein Bogensport Gruppe aufzubauen?

Wir haben ausreichend Platz für eine 18 m Bahn mit etwa 5m Breite.
    Wir brauchen Vereinsbögen, Ziele und ein Pfeilnetz.

Was würden wir noch brauchen?