Welcome

Meisterschützen? The community for sport shooters! Improve your abilities and support other enthusiastic sport shooters with your experience.

• Schießsport

bei den Meisterschützen

Schießsport
  • Bogensport

bei den Meisterschützen

Bogensport
  • Vereinsarbeit

bei den Meisterschützen

Vereinsarbeit

Recent Activities

• CoolMint

Liked shooty22’s post in the thread Pistole KK, aber welche?.
    Like (Post)
    (Quote from pluto)

Das würde ich aber auch meinen, das die MG-2 bei den Spitzenschützen aus Weltniveau längst angekommen ist.
    Nur weil jemand die Marke nicht kennt, nie das Produkt ausprobiert hat sollte sein Urteil etwas dezenter ausdrücken.
    In der…
  • Tobi1994

Replied to the thread Stammschießen 2019.

97, 97, 100, 99 = 393 (frei, stehend)
  • Andi65

Replied to the thread Gewehr Diabolos wie ausrollen.
    Selbst mit einer verdellerten Kugel die bereits abgeschossen wurde konnte aufgelegt die 10 gehalten werden.
    War vieleicht Zufall. Bei meiner alten Hämmerli 480K konnte ich damals 2 Kugeln gleichzeitig laden, was manchmal…
  • Walker

Like (Post)
    Das ist ja fein. Ich bin seit etwa vier Jahren auch an den Koreanern hängen geblieben.
    Ganz oben liegen ein Windfighter mit 50# und ein KTB (kein XL) mit 40# - jeweils bei 31" und so weit ziehe ich sie auch.
    Ich schieße die beiden von Anfang an mit…
  • SigX5

Replied to the thread Pistole meine neue Steyr Evo 10 E.
    Also ich kann jetzt nur zum M Griff der Evo (2016) und dem L Griff der Evo E (2019)
    was sagen. Ich musste 2 x schauen ob es wirklich ein L-Griff und kein M Griff ist. Nachdem ich die Handballenauflage eingestellte hatte waren es 2mm Unterschied zum M…
  • roebi60

Liked CoolMint’s post in the thread Gewehr Diabolos wie ausrollen.
    Like (Post)
    (Quote from Andi65)

Also die Schützen ausrollen?
  • Diabolo_Nero

Replied to the thread Gewehr Neues Luftgewehr von Walther, das LG 400.
    Oder vielleicht eine Lage schwarzes Tesa-Gewebeband an der Stelle um die Wicke kartuscheln, äh umgekehrt :)
    Bei meinem ist in Schussrichtung betrachtet da nicht auf 6, sondern 9 Uhr die engste Stelle.