Welcome

Meisterschützen? The community for sport shooters! Improve your abilities and support other enthusiastic sport shooters with your experience.

• Schießsport
  • Bogensport
  • Vereinsarbeit

Recent Activities

• mivo1965

Reaction (Post)
    (Quote from Fendt312v)

Da du nicht sehr viel zu den Ergebnissen gesagt, also muss ich kurz etwas spekulieren, du bist Auflageschütze und hast auf 50 Schuss mit der Umarex 520,4 Ringe geschossen. In dem Fall würde ich dir empfehlen, nicht auf gut glück…
  • Teodorus

Da du nicht sehr viel zu den Ergebnissen gesagt, also muss ich kurz etwas spekulieren, du bist Auflageschütze und hast auf 50 Schuss mit der Umarex 520,4 Ringe geschossen. In dem Fall würde ich dir empfehlen, nicht auf gut glück…
  • Andy.L

Reacted with to zafi9’s post in the thread Pistol Zeigt doch mal eure bearbeiteten LP Griffe.
    Reaction (Post)
    (Quote from Enomis)

ich halte beides in der Hand (nicht ganz waagrecht siehe Bild) so hab ich ein besseres Gefühl
    Stichsäge ohne vorwärtspendeln aber sonst vollgas, dann führe ich das Werkstück mit der Hand zum laufenden
    spitzig zugeschliffenem…
  • Diabolo_Nero

Commented on the image Feinwerkbau P40 im Geigenkoffer.
    Comment (Image/Video)
    Nette Sache. Nur bei Gesprächen (für Nicht-Geigenspieler): "Wie lange spielen Sie denn schon?" "Oooh, äääh... tjaa ich bin erst Anfängerin...." :-D
  • Diabolo_Nero

Reacted with to the image Feinwerkbau P40 im Geigenkoffer.
    Reaction (Image/Video)
    Feinwerkbau P40 im Geigenkoffer
  • MichaelB

Reacted with to Jack Ryan’s post in the thread Rifle Munitionstest.
    Reaction (Post)
    (Quote from DanielB)

Kruemelgirl hat geschrieben, ob dieser Unterschied "gravierend" ist. Sprich sie hat eine Wertung vorgenommen. Und du hast die Wertung bestätigt. Daher bin ich davon ausgegangen, dass du entsprechende Daten hast.

(Quote from no.limits)

• sachs

Replied to the thread Rifle Schießjacke/Schießhose.
    Na ja ich habe das Glück das ich zum Holme nur 1,5h habe dort kaufe ich gern Kleidung für Schüler und so
    zuletzt haben Wir bei einem Mädchen ca 10 Jacken getestet verschiedene Größen, Hersteller das Problem war auch das das Mädchen keinen Kinder…
  • Verkaufe meinen Anschütz Super Match Schaft für 2013 / 2007. ( Die 19XX Systeme passen mit Adapter von Anschütz auch rein. )

500€

Eine Vorderschafterhöhung original Anschütz (neuwertig)

Höhe 38mm

50€

Einen Schaftkappenausleger passend zum Schaft Anschütz…
  • Hugo165

Reacted with to CoolMint’s post in the thread Rifle Diabolos wie ausrollen.
    Reaction (Post)
    (Quote from Andi65)

Also die Schützen ausrollen?
  • Hugo165

Reacted with to Andi65’s post in the thread Rifle Diabolos wie ausrollen.
    Reaction (Post)
    Hallo,
    also ich glaube es wird der Rundheit der Diabolos zu großen Einfluss auf das Ergebnis zugestanden.
    Ich glaube die größere Stellschraube für den Erfolg befindet sich am anderen Ende der Waffe.
    Gruß Andreas
  • Wimpy30

Reacted with to zafi9’s post in the thread Pistol Zeigt doch mal eure bearbeiteten LP Griffe.
    Reaction (Post)
    (Quote from Enomis)

ich halte beides in der Hand (nicht ganz waagrecht siehe Bild) so hab ich ein besseres Gefühl
    Stichsäge ohne vorwärtspendeln aber sonst vollgas, dann führe ich das Werkstück mit der Hand zum laufenden
    spitzig zugeschliffenem…