Welcome

Meisterschützen? The community for sport shooters! Improve your abilities and support other enthusiastic sport shooters with your experience.

• Schießsport
  • Bogensport
  • Vereinsarbeit

Recent Activities

• Nobi 55

Reacted with Like to the image Neues Eheversprechen bzw. Ringe sammeln.
    Reaction (Image/Video)
    Neues Eheversprechen bzw. Ringe sammeln
  • Bruchpilot75

Reaction (Post)
    (Quote from Geronimo)

Also das mit dem Mindestabstand in dem einen Bild muss man relativieren, da das meines Wissens ein Hausstand ist :)

Zudem sind das Screenshots aus dem Testlauf. Am Ende erfolgreicher Vorbereitung würde ich das mal nicht so eng sehen,…
  • Erzwo

Familie Ruschel?
  • rentec

Ich wollte es nur relativieren. Am Ende stemmt das der Verein aus eigener Initiative mit vielen freiwilligen Helfern. Und weil jemand auf einem Bild aus einer dunklen Flasche eventuell Alkohol am Ende des Tages konsumiert, wird die Nase gerümpft? Come in :D
  • Tokei-Ihto

ja sicher.... aber bitte intern und der kamera ist offline....als ob feierabend ist ...sonst erlebst ein blaues wunder ....
  • rentec

Also das mit dem Mindestabstand in dem einen Bild muss man relativieren, da das meines Wissens ein Hausstand ist :)

Zudem sind das Screenshots aus dem Testlauf. Am Ende erfolgreicher Vorbereitung würde ich das mal nicht so eng sehen,…
  • Tokei-Ihto

Replied to the thread Linkliste?.
    hm, man wird mit der links nicht schlau ....

selektiere mal bitte in olympische , militärische , polizeiliche sportausrichtung..

denn es gibt auch noch das paralympic und deaflympic ...

desweiteren in Zuordnung welche Staaten..

ich dachte , hier geht es…
  • rentec

Ich denke der verschobene Zeitplan hängt mit der Zeitumstellung zusammen.

Die Feuerprobe haben sie ganz ordentlich gemeistert. Ich bin mir sicher, dass man an der Qualität der Übertragungen arbeiten wird. Kevelaer hat dies ja letzte Saison bereits auf…
  • Geronimo

Ich fand es gestern etwas schwierig, herauszufinden, welches Video den aktuellen Wettkampf zeigt. Man sollte die ganzen Test-Streams vielleicht mal offline nehmen. Die vermitteln auch nicht gerade einen positiven Eindruck. Unterschreitung des…
  • Bruchpilot75

Reacted with Like to the image Neues Eheversprechen bzw. Ringe sammeln.
    Reaction (Image/Video)
  • Herr der Ringe

Image/Video