Welcome

Meisterschützen? The community for sport shooters! Improve your abilities and support other enthusiastic sport shooters with your experience.

• Schießsport
  • Bogensport
  • Vereinsarbeit

Recent Activities

• Evo 10 E

Replied to the thread Kauf einer Lupi.
    Die Tesro basiert auf der alten Walther 300! Da würde ich dann doch zur 500er von Walther tendieren. Noch ein Tip, vielleicht ein wenig länger sparen und gleich das Spitzenmodell kaufen-der Drang danach kommt unweigerlich in Kürze und dann wird der…
  • oldspike333

danke Euch, ja die pa10-2 basic hab ich mir auch angesehen.
    ob da die tesro oder die walther, beides in basisausrüstung, gleich sind oder nicht
    keine ahnung.
    designmässig find ich die walther schöner
  • Steffel

Replied to the thread Schießbekleidung Hitex EvoTop.
  • Steffel

Thread
    Hallo Leute,
    da ich mit der Bekleidung anschlagsbedingt nicht zurecht gekommen bin, möchte ich meine
    3 Jahre alte Hitex Evotop Bekleidung nun verkaufen. Diese wurde jetzt 1 Jahr nicht benutzt.

Die Jacke ist Gr. 54 die Maße sind anbei.
    Diese sind jedoch nur…
  • scherge

Replied to the thread Corona Virus.

Die Arbeitsgruppe derer, die sich solche Informationen reinzieht, dann auch noch in der Premiumvariante, steht der des Phantoms aber in nichts nach 🙄
  • Evo 10 E

Reaction (Post)
    Ganz ehrlich gesagt ich verstehe so langsam die Welt nicht mehr, ich bin bestimmt ein Verfechter unseres Sports und Tradition. Da infizieren sich täglich rund 11500 Menschen, es wird immer schlimmer mit der Pandemie Welt weit und da wird hier diskutiert…
  • Evo 10 E

Reacted with Like to DanielB’s post in the thread Kauf einer Lupi.
    Reaction (Post)
    Wer billig kauft, kauft zweimal.

Das beste ist, du fährst in ein Geschäft und probierst die Pistolen aus.

Man kann auch mit der AP20 über 370 Ringe schießen.

Da du 15 Jahre anpeilst würde ich sagen, da lohn sich das Geld zu investieren und wenn es nicht…
  • VU1

Reaction (Post)
    (Quote from Kogge)

Von sich-Zuhause-verkriechen ist noch keiner gesund geblieben. Ich packe meine Waffen nicht in den Schrank und mein Fahrrad nicht in die Garage, sondern genieße aktiv mein Leben.
  • Uli1976

Thread
    Verkaufe im Auftrag des Vereins gebrauchte RIKA-Seilzugschießstände.

8 Stück insgesamt vorhanden, jedes Set davon besteht aus:

- Bedienpult mit 230V Elektromotor
    - Ersatzrad für das Seil am Bedienpult
    - Kugelfang mit weißer Kunststoff-Prallwand
    - Schlitten…
  • _Oli

Replied to the thread Tec-hro Stativ 2.1.
  • Uli1976

Da muss ich Bruchpilot75 zustimmen, wir haben auch 2 Tesro PA10 seit 4,5 Jahren als Vereinswaffen und sind bisher sehr zufrieden damit!