Welcome

Meisterschützen? The community for sport shooters! Improve your abilities and support other enthusiastic sport shooters with your experience.

• Schießsport
  • Bogensport
  • Vereinsarbeit

Recent Activities

• Evo 10 E

Reacted with Like to Herr der Ringe’s post in the thread Allgemein Vorderlader Rundkugel (Munitionstest ;-).
    Reaction (Post)
    Hallo Zusammen,
    falls jemand mit Vorderladerrundkugeln schießt diese wiegt oder vermisst (:Dblöder Präsens), kann mal in meine Tabelle schauen.

:sleeping: Gruß HdR
  • Essener

Replied to a comment by Auflage Master on the image Ausrüstung.
    Reply (Image/Video)
    Hat mir ein Büchsenmacher auf der Waffe befestigt... 2 Löcher gebohrt und verschraubt...
  • Essener

Commented on the image Meine alte Ausrüstung.
    Comment (Image/Video)
    Ist eine Sport 3, da gibt es eine Schiene von Oschatz
  • Evo 10 E

Reacted with Like to CoolMint’s post in the thread Rifle Gewehr Großkaliber - 300 Meter.
    Reaction (Post)
    (Quote from Auflage Master)

AUG Z A3
    ATN X-Sight 4k Pro
    Sitzend - Jagdlich. Also vorne und hinten Sandsack. Waffe in die Schulter eingezogen.

Hier nachfolgend 10 Schuß in ca 20 sec - Die Ausreißer sind Abzugsfehler von mir.

Der extraleichte "Matchabzug" nach…
  • Evo 10 E

Reacted with Like to Rabe74’s post in the thread Pistol Frage zur Evo10E.....
    Reaction (Post)
    (Quote from Backtotheroot)

Naja, und wenn es passiert bist du ja da. Leg dir aber besser ein dickeres Fell zu, wenn du weiter den Oberlehrer machen willst. Ok?
  • Evo 10 E

Reacted with Like to Rabe74’s post in the thread Pistol Frage zur Evo10E.....
    Reaction (Post)
    Backtotheroot ...und die noch deutlich weiter verbreitete Reaktion in Foren ist die, die du jetzt an den Tag legst.

Das der von mir genannte Begriff falsch ist, erkennt jeder mit einem IQ über dem einer Stubenfliege - und denkt sich seinen Teil. Du…
  • CoolMint

Replied to the thread Rifle Gewehr Großkaliber - 300 Meter.

Ich bin da manchmal in der Schweiz und konnte mich dunkel erinnern, ein STG 57 gesehen zu habe, das mehr einem modernen Kunstwerk glich mit Winterabzug und allem was sich nur verbessern läßt. Das ging bis zum Flimmerband:

• JohannesKK

Wir wollen doch unser Bild von der seit Generationen vorbildlichen erfolgreichen Schweiz erhalten.
  • CoolMint

Sehr schade und für mich doch traurig anzusehen, was aus der selbstbewußten und wehrhaften Schweiz langsam wird. Von der "Willensgemeinschaft" ist da nicht mehr so viel zu spüren. Zum waschechten Europäer fehlt euch aber noch…
  • Auflage Master

Reacted with Like to the image Ausrüstung.
    Reaction (Image/Video)
    Ausrüstung
  • Auflage Master

Commented on the image Meine alte Ausrüstung.
    Comment (Image/Video)
    Auch hier meine Frage, woher Du die Picatinny-Schiene für Deine CZ hast????