Welcome

Meisterschützen? The community for sport shooters! Improve your abilities and support other enthusiastic sport shooters with your experience.

Recent Activities

• mivo1965

Reacted with Like to no.limits’s post in the thread Walther GSP 500.
    Reaction (Post)
    Du darfst viel erwarten, was Du bekommst ist was anderes. Der ketzerische Aufbau Deiner gesamten Kommunikation ist mir zuwieder.
  • no.limits

Replied to the thread Walther GSP 500.
    Du darfst viel erwarten, was Du bekommst ist was anderes. Der ketzerische Aufbau Deiner gesamten Kommunikation ist mir zuwieder.
  • CoolMint

Reacted with Like to kietze’s post in the thread Walther GSP 500.
    Reaction (Post)
    Zum Wechseln sehe ich auch keinen Grund. Bei einer Neuanschaffung habe ich jetzt eine ernste Alternative. Ich persönlich war bereit, der neuen eine Chance zu geben und in Kauf genommen, dass sie im Laufe der Zeit evtl. auch ihre Schwächen offenbart.…
  • Amacher

Lies mal was andere Besitzer von Matchguns Sportpistolen mit Röhrenmagazin schreiben. Welcher Weltklasseschütze schiesst damit?
    Ich erwarte von dir mit Interesse eine technisch fundierte Analyse zum von dir kolportierten…
  • no.limits

Die Probleme sind nur kleiner bei der Pardini. Wenn man einen Schlagbolzen Konstruktionsfehler als Verschleißteile deklariert, muss man schon sehr mutig sein.
    Das kann aber jetzt durchaus sein das man auch die Schwachstelle der Pardini…
  • kruemelgirl

• no.limits

Reacted with Like to Hansaxel’s post in the thread Walther GSP 500.
    Reaction (Post)
    (Quote from Amacher)

Beim Schlagbolzen der Pardini scheint es sich aber um eine Schwachstelle zu handeln, die man von anderen Fabrikaten in der Vergangenheit so nicht kannte.
  • kietze

Reaction (Post)
    Strindberg

FreiPi 30 Nachmeldung Ergebnis April

80 + 85 + 83 = 248

FreiPi 30 Ergebnis Mai

83 + 80 + 86 = 249

• Bruchpilot75

Reaction (Post)
    Strindberg

FreiPi 30 Nachmeldung Ergebnis April

80 + 85 + 83 = 248

FreiPi 30 Ergebnis Mai

83 + 80 + 86 = 249

• Hansaxel

Beim Schlagbolzen der Pardini scheint es sich aber um eine Schwachstelle zu handeln, die man von anderen Fabrikaten in der Vergangenheit so nicht kannte.