Welcome
Meisterschützen? The community for sport shooters! Improve your abilities and support other enthusiastic sport shooters with your experience.
Recent Activities
-
Airgun-Madness
Reacted withReaction (Post)to BBF3’s post in the thread Der Kampf gegen die bewaffneten Nazis trägt erste Früchte.
Was man von den Grünen erwarten kann konnte man gerade bei der heutigen Panorama Sendung sehen. Thema: Weltweite US Drohnen Tötungen unter der Nutzung der Ramstein Airbase.
Schon haben es die Grünen nicht mehr so mit dem Völkerrecht 😂 -
BBF3
Replied to the thread Kaufgesuche und Verkaufsangebote sind unerwünscht.Post(Quote from Geronimo)
Ja, wer es glauben will😂 -
BBF3
Replied to the thread Der Kampf gegen die bewaffneten Nazis trägt erste Früchte.PostWas man von den Grünen erwarten kann konnte man gerade bei der heutigen Panorama Sendung sehen. Thema: Weltweite US Drohnen Tötungen unter der Nutzung der Ramstein Airbase.
Schon haben es die Grünen nicht mehr so mit dem Völkerrecht 😂 -
Fendt312v
Reacted withReaction (Post)to holgeraussoest’s post in the thread Kaufgesuche und Verkaufsangebote sind unerwünscht.
(Quote from Omega24v)
Der Forenbetreiber möchte es nicht. Ob Deutschlands echte Probleme dafür verantwortlich sind weiß ich nicht.
Es gibt zig Foren, wo der Marktplatz vom Woltlab Forum genutzt wird. S. mein Beitrag oben z.B. das Forum für die… -
kulzer daniel
Replied to the thread Der Kampf gegen die bewaffneten Nazis trägt erste Früchte.Post(Quote from Sergej)
Der war wirklich gut. Bis zum Heizlüfter oder doch bis zum Holzscheitofen? -
Fendt312v
Reaction (Post)Die Erklärung von Geronimo zeigt mal wieder detulich das wir in Deutschland echte Probleme haben.
Es ist absolut Schade das Leute wie er, die ein so tolles Forum betreiben, den Foristen nichtmal einen Marktplatz für Teile und Zubehör bieten dürfen.
Ich… -
ottokar
Replied to the thread Der Kampf gegen die bewaffneten Nazis trägt erste Früchte.Posthttps://www.nzz.ch/internation…ich-von-rechts-ld.1662568
Bitte eine sachliche Stellungnahme von Sergej zum oben verlinkten Artikel. -
Ferrobell
Reacted withReaction (Post)to Onkel Peter’s post in the thread Der Kampf gegen die bewaffneten Nazis trägt erste Früchte.
Ohne mich da jetzt einmischen zu wollen,
der Satz, Schützenvereine sind die Brutstätten ......., kommt doch nur von Leuten, die keine Ahnung vom Schiesssport in Deutschland haben und dennoch uns Sportler in die rechte Ecke stellen wollen.
Schaut euch doch… -
Murmelchen
Reacted withReaction (Post)to Onkel Peter’s post in the thread Der Kampf gegen die bewaffneten Nazis trägt erste Früchte.
Ohne mich da jetzt einmischen zu wollen,
der Satz, Schützenvereine sind die Brutstätten ......., kommt doch nur von Leuten, die keine Ahnung vom Schiesssport in Deutschland haben und dennoch uns Sportler in die rechte Ecke stellen wollen.
Schaut euch doch… -
Murmelchen
Replied to the thread Der Kampf gegen die bewaffneten Nazis trägt erste Früchte.Post(Quote from RainerE)
Und ich habe mich schon gefragt, wo die 'Wahlverwandtschaften' denn diesmal so lange bleiben.
Aber keine Sorge, wenn es zur Zeit eine Partei schafft, die Reihen fest geschlossen zu halten, dann sind es diese Grünen. Dagegen sind wir…