Welcome

Meisterschützen? The community for sport shooters! Improve your abilities and support other enthusiastic sport shooters with your experience.

• Schießsport
  • Bogensport
  • Vereinsarbeit

Recent Activities

• Karl

Sorry, die von Dir zitierte Erklärung habe ich in dem Text nicht gefunden.
  • Ist der von Kollege Pistolfan in Posting #138 gepostete Beschlussempfehlung gefällt mir die Änderung von §42

Darin steht....
    "In den Sätzen 2 und 3 wird bestimmt, dass die Verordnungen nach Satz 1 eine Verbotsausnahme für Fälle des berechtigten
  • Wenger7

Like (Post)
    Und noch eine gute Nachricht zum Abschluss!
    Schießsport-Stelljes aus Bremerförde unterstützt uns auch in diesem Jahr mit Gutscheinen, die unter den Teilnehmern, die sich mit mindestens sechs Leistungsergebnissen beteiligt haben verlost werden.
    Auf Anstoß…
  • Zentrum

Thread
    Hallo,

für die FWB C 55 suche ich ein 5-Schuß-Magazin.

Kann auch gebraucht sein.

Wer kann weiterhelfen?

Gruß
    Zentrum
  • Bennator

Like (Post)
    Schießsport-Stelljes aus Bremerförde unterstützt uns auch in diesem Jahr mit Gutscheinen, die unter den Teilnehmern, die sich mit mindestens sechs Leistungsergebnissen beteiligt haben verlost werden.
    Auf Anstoß…
  • Chugen

Like (Post)
    Auf Anstoß…
  • Tobi1994

Like (Post)
    Auf Anstoß…