Welcome

Meisterschützen? The community for sport shooters! Improve your abilities and support other enthusiastic sport shooters with your experience.

• Schießsport
  • Bogensport
  • Vereinsarbeit

Recent Activities

• Uli_1976

Replied to the thread Pistol reine Kopfsache?.

Matze, kannst du das erklären?
  • (Quote from Murmelchen)

Ohne das jetzt im Einzelnen geprüft zu haben behaupte ich mal: Da täuschst du dich. Denn nach Verabschiedung im Bundestag darf an den Änderungen nur mit nochmaliger Zustimmung des Bundestages was geändert werden, was aber nicht…
  • Fendt312v

Replied to the thread Duplex Vario.
    Habe vorerst kein Duplex gekauft. Händler hat mir geraten es mal bei einem Kollegen zu testen. Er könne mir keine Verbesserung von meinen Ergebnissen garantieren. Bin jetzt bei 424 und ein paar Zentel.
  • Fichti

Reacted with to no.limits’s post in the thread Pistol Anfang Wettkampf.
    Reaction (Post)
    (Quote from Enomis)

Hallo Enomis,

ja das ist soweit Richtig, aber nicht nur......
    Der Kern der Sache ist, das zu den proffesionellen Lösungen und Strategien die ich in Part 9 hier angerissen habe keiner Zugang oder überhaupt nur Ansatzweise Erfahrung hat.
  • mivo1965

Reacted with to no.limits’s post in the thread Pistol Anfang Wettkampf.
    Reaction (Post)
    (Quote from Enomis)

Hallo Enomis,

Der Kern der Sache ist, das zu den proffesionellen Lösungen und Strategien die ich in Part 9 hier angerissen habe keiner Zugang oder überhaupt nur Ansatzweise Erfahrung hat.
  • Uli_1976

Replied to the thread Pistol reine Kopfsache?.
    Bei mir ähnliches Problem: Meine Ergebnisse haben sich seit Januar von Woche zu Woche kontinuierlich verschlechtert: 334 -> 322 -> 319 -> 285 -> 269

Ich habe keine Ahnung, warum und wieso. Gleiche Waffe (zwar ein paar Einstellungen verändert). Evtl. weil…
  • no.limits

Replied to the thread Pistol Anfang Wettkampf.

Hallo Enomis,

• Bruchpilot75

Replied to the thread Pressluft Matchpistole gesucht.
    Schön bringt mich aber nicht weiter ;-) ich suche immer noch :-)
  • Andy1969

Ist halt schwierig mit der Preisvorstellung etwas vernünftiges zu finden!
    Ich habe eine LP 10e und LP1 auf LP 10 Evo umgebaut anzubieten, aber leider nicht zu dem Preis.
  • Bruchpilot75

Ja da schaue ich auch aber die Preise sind meist echt viel hoch vor allem bei Auktionen.
  • Andy1969