Ergebnisse im Wettkammpf deutlich niedriger als im Training

  • Wenn es ein Scherz sein sollte war es ganz ein schlechter...

    Ich befürchte, dass einige sowas schon mal ausprobiert haben.
    Letzten kam ein Bericht über Hobby-Marathonläufer und dort hat jeder 3. Erfahrung mit Doping! Die Einnahme von Schmerzmitteln scheint bei manchen völlig normal zu sein. Offenbar müssen solche Leute anderen krampfhaft beweisen, wie toll sie sind.

  • Hut ab! Sportsmann sondergleichen. @dododogge Wie war das nochmal mit dem Doping?Wenn es ein Scherz sein sollte war es ganz ein schlechter... :thumbdown:

    Jeder auf seine weise, wenn es anders nicht geht. Wolltest du dich bei den Rennradfahrern Lustig machen? Das reden alle Teams vom dopingfreien Fahren und die Rennfahrer sollen ihr GeGeheimnis bewahren.

    Und zudem geht ohne Training mit Doping auch nichts!

    Wenn es nur wenige Ringe sind, ist es doch nicht schlimm.

  • Jeder auf seine weise, wenn es anders nicht geht. Wolltest du dich bei den Rennradfahrern Lustig machen? Das reden alle Teams vom dopingfreien Fahren und die Rennfahrer sollen ihr GeGeheimnis bewahren.
    Und zudem geht ohne Training mit Doping auch nichts!

    Wenn es nur wenige Ringe sind, ist es doch nicht schlimm.

    Oh Mann, das scheint noch recht interessant zu werden in diesem Thread. Ich sage dazu nur soviel:

    Wenn ich meine benötigten Ringe, die ich brauche um im Ligawettkampf meinen Punkt oder das Limit für eine Meisterschaft zu holen nicht durch Training erreiche, dann lasse ich es. Es wäre auch nicht meine eigene Leistung, ich könnte nicht stolz darauf sein. Ich würde auch gerne mal auf der deutschen Meisterschaft schießen. Aber ich bin auch nicht gut genug um es zu schaffen. Und wenn es auch nur wenige Ringe wären die fehlen, ich würde mir auch nichts einschmeißen. Und auch wenige Ringe, die man durch Betablocker besser ist sind schlimm, denn ich nehme einem anderen, der ehrlich war eventuell seinen Platz weg.
    Das will ich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Karlchen (6. November 2016 um 12:33)


  • .... nicht durch Training erreiche, dann lasse ich es. Es wäre auch nicht meine eigene Leistung,


    Und auch wenige Ringe, die man durch Betablocker besser ist sind schlimm, denn ich nehme einem anderen, der ehrlich war eventuell seinen Platz weg.

    Das ist so nicht ganz korrekt. Wenn du trainierst und es trotzdem nicht schaffen kannst, bist du eben behindert. Andere machen autogenes Training oder werden mit einem posthypnotischen Befehl von ihrer Behinderung entbunden. Mit der Pille, liegst du näher am Wille.

    Woher willst du denn wissen, ob der andere so ehrenwert denkt wie du?

  • Wenn du trainierst und es trotzdem nicht schaffen kannst, bist du eben behindert.

    @sabalot: Die Wortwahl würde ich an deiner Stelle (besonders wenn man neu ist) mal grundsätzlich überdenken.

  • So so, behindert.... :cursing:

    Wir haben übrigens bei uns im Verein wirklich eine behinderte LP-Schützin, sie schießt in der regulären Mannschaft mit und trainiert auch viel. Ihre Behinderung macht ihr natürlich sehr zu schaffen, so dass sie von den Ringzahlen auf keinen grünen Zweig kommt. Aber ihre Leistung nötigt mir einen sehr viel höheren Respekt ab als Deine durch Pillen oder Schnäpse nachgeholfenen Ligapunkte oder Meisterschaftserfolge. <X

  • @sabalot: Die Wortwahl würde ich an deiner Stelle (besonders wenn man neu ist) mal grundsätzlich überdenken.

    Kann es sein, das du da etwas fehlinterpretierst?

    Wenn ich bei einer Mathearbeit ein Brett vor dem Kopf habe, bin ich doch behindert. Oder etwa nicht?

    So so, behindert.... :cursing:

    Wir haben übrigens bei uns im Verein wirklich eine behinderte LP-Schützin, sie schießt in der regulären Mannschaft mit und trainiert auch viel. Ihre Behinderung macht ihr natürlich sehr zu schaffen, so dass sie von den Ringzahlen auf keinen grünen Zweig kommt. Aber ihre Leistung nötigt mir einen sehr viel höheren Respekt ab als Deine durch Pillen oder Schnäpse nachgeholfenen Ligapunkte oder Meisterschaftserfolge. <X

    Wenn du eine Aussage nicht im Kontext verstehen kannst, was ist es denn dann, wenn es keine Behinderung ist? Hat doch nicht mit Krankheit zu tun und tut auch nicht weh.

  • Woher willst du denn wissen, ob der andere so ehrenwert denkt wie du?

    Ein Vertrauen setzt man allgemein voraus. So läuft nun mal das Leben.


    Mit der Pille, liegst du näher am Wille.

    Wenn du den Wille nicht hast geh Steine sammeln oder Holz hacken aber lass die sicherlich Mehrzahl an sauberen Sportlern in Ruhe.

    Überdies würde ich mal über Waffenbenützung unter Alkoholeinfluss nachdenken....


    Zitat

    Doping widerspricht den Idealen des Sports und dem Fairnessprinzip.

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

  • @sabalot: Die Wortwahl würde ich an deiner Stelle (besonders wenn man neu ist) mal grundsätzlich überdenken.

    Ein Vertrauen setzt man allgemein voraus. So läuft nun mal das Leben.

    Wenn du den Wille nicht hast geh Steine sammeln oder Holz hacken aber lass die sicherlich Mehrzahl an sauberen Sportlern in Ruhe.
    Überdies würde ich mal über Waffenbenützung unter Alkoholeinfluss nachdenken....

    Sodele, wollen wir mal etwas klar stellen, bevor wir weiterreden?

    Wo ist das Vertrauen, neuen gegenüber?

    Saubere Sportler sollten etwas aushalten können, ist ja vor allem beim Ligakampf wichtig!

    Woher weist du, dass ich eine Brille habe?

  • Ich weiß noch viel mehr über Dich!
    Und deshalb würde ich es an deiner Stelle auch nicht übertreiben.


    Mit bestem Schützengruß

    Frank

    Hoppla, was war das denn!

    Bist du ein Zyniker?

    Das Vertrauen ist da, sonst würden wir keine neuen Mitglieder zulassen.

    @Alle Bitte keine Fische unter Brücken werfen

    1. das war gut, wirklich gut!

    2. ob sich da alle daran halten können?

  • Sodele, wollen wir mal etwas klar stellen, bevor wir weiterreden?

    Was willst du denn klarstellen?

    Wo ist das Vertrauen, neuen gegenüber?

    Du hast glaube ich noch nichts geliefert auf das man Vertrauen aufbauen könnte. Man kann nur den "neuen" vertrauen, dass sie echt sind.

    Saubere Sportler sollten etwas aushalten können, ist ja vor allem beim Ligakampf wichtig!

    Saubere Sportler müssen aber keine Doper aushalten. Da hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.

    Woher weist du, dass ich eine Brille habe?

    Wen meinst du denn genau? Zitiert hast du homofaber und mich. Habe ich jemals was über Brillen geschrieben? Hat dir Murmelchen eine private Nachricht verfasst? Weniger Sprunghaftigkeit wäre wünschenswert.

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

  • Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen. In darauf bezogenen Bildern wird oft der aus der Mythologie bekannte Troll dargestellt.
    Die anderen Teilnehmer der Diskussion können Troll-Diskussionen begegnen, indem sie auf Beiträge des Trolls grundsätzlich nicht eingehen. In der Netzkultur bezeichnet man dies mit der Phrase „Trolle bitte nicht füttern!“ (engl. „Do not feed the troll“). Damit entzieht man den Trollen die Aufmerksamkeit, die sie erhaschen wollen.In der Regel geben die Trolle dann auf und ziehen weiter.
    [Quelle: Wikipedia]

    Würde obige Verhaltensweise dringend anraten, das liest sich nämlich schon reichlich kindisch hier.

    Schöne Grüße!
    Herbert

  • 2. ob sich da alle daran halten können?

    Na Du hältst Dich ja selbst nicht an Regeln, wenn Du im Schießsport verbotene Substanzen einnimmst!

    Was sagen eigentlich Deine Vereinskollegen dazu? Die freuen sich bestimmt, wenn Du bei Vereinsmeisterschaften oder Preisschießen vor ihnen landest.

    Ich bin bei uns im Verein Sportleiter. Wenn wir da jemand hätten, der Betablocker fressen würde und so wenig Unrechtsbewußtsein wie Du hätte, der würde aus der Mannschaft fliegen, mit allen Konsequenzen.

  • Was willst du denn klarstellen?

    Du hast glaube ich noch nichts geliefert auf das man Vertrauen aufbauen könnte. Man kann nur den "neuen" vertrauen, dass sie echt sind.

    Saubere Sportler müssen aber keine Doper aushalten. Da hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.

    Wen meinst du denn genau? Zitiert hast du homofaber und mich. Habe ich jemals was über Brillen geschrieben? Hat dir Murmelchen eine private Nachricht verfasst? Weniger Sprunghaftigkeit wäre wünschenswert.

    Hey Wegi82, kannst du mir mal helfen?

    Ich verstehe dich jetzt nicht.

    Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen. In darauf bezogenen Bildern wird oft der aus der Mythologie bekannte Troll dargestellt.
    Die anderen Teilnehmer der Diskussion können Troll-Diskussionen begegnen, indem sie auf Beiträge des Trolls grundsätzlich nicht eingehen. In der Netzkultur bezeichnet man dies mit der Phrase „Trolle bitte nicht füttern!“ (engl. „Do not feed the troll“). Damit entzieht man den Trollen die Aufmerksamkeit, die sie erhaschen wollen.In der Regel geben die Trolle dann auf und ziehen weiter.
    [Quelle: Wikipedia]

    Würde obige Verhaltensweise dringend anraten, das liest sich nämlich schon reichlich kindisch hier.

    Schöne Grüße!
    Herbert

    Herbert, bist du etwa ein Lehrer? Die, die gerne einer wären, finde ich ansonsten immer auf der Autobahn.

    Um Gottes Willen! Wie käme ich denn dazu. Mir reicht das auch so schon.
    Und dabei habe ich ja bekanntlich ein recht sonniges Gemüt. :)


    Mit bestem Schützengruß

    Frank

    Etwas scheinheilig kommst du für mich da schon rüber. Hast du nichts anders zu tun, als in Dingen rum zubohren?

    Und dennoch tun sie es. :D

    In der Tat! Aber ich kann dich beruhigen AxelA, ich gehöre nicht dazu! Das ist nur der Mob, der sich aus dem Nichts die Meinung bildet.

    Na Du hältst Dich ja selbst nicht an Regeln, wenn Du im Schießsport verbotene Substanzen einnimmst!
    Was sagen eigentlich Deine Vereinskollegen dazu? Die freuen sich bestimmt, wenn Du bei Vereinsmeisterschaften oder Preisschießen vor ihnen landest.

    Ich bin bei uns im Verein Sportleiter. Wenn wir da jemand hätten, der Betablocker fressen würde und so wenig Unrechtsbewußtsein wie Du hätte, der würde aus der Mannschaft fliegen, mit allen Konsequenzen.

    Was ist denn das für ein Witz? Bei Preisschießen oder Vereinsmeisterschaften Substanzen nehmen. Fast hatte ich gedacht, der ist ja im Sommer genau so blöd wie im Winter.

    Lieber Sportleiter, du solltest eigentlich wissen, dass man Betablocker nicht kauen muss, die schluckt man einfach herunter!

    Hallo Frank, was wäre es dir Wert, das zu prüfen? Könntest du da mithalten? Wir könnten ja einen Showkampf vor dem ganzen Forum machen.

    Wir können uns auch über die genaue Bedingungen unterhalten. Zuschauer sind natürlich willkommen, aber wir nehmen, sagen wir mal einen Euro, für die deutsche Krebshilfe.