Ergebnisse im Wettkammpf deutlich niedriger als im Training

  • Hallo liebe Leidgeprüfte. (ich bin jedenfalls nicht als Meister vom Himmel gefallen ;) )

    Leider bin ich auch in der Rubrik verkehrt, vielleicht kann da ein Mod. etwas helfen. (ich finde jedenfalls keinen geeigneten Platz) ?(

    Ich betreibe Schießsport seid 1980 und komme auf keinen grünen Zweig. Im Gegenteil, es wird immer schlimmer! :(

    Ursprünglich bin ich zum Schießsport gelangt, weil mich die großkalibrigen Revolver interessierten. Habe mich dann aber zum LuPineurotiker entwickelt, der nun nach einer Fallobstbremse sucht.

    Ich hoffe jedenfalls bei euch, etwas an Input für meine Umsetzung zu bekommen.

    Viele Grüße
    Peter

  • Hallo Peter,

    ich denke du bist hier, zumindest was die Vorstellung angeht richtig.

    Zu deinem anderen Problem, woher kommst du? Da findet sich dann möglicherweise ein Forenmitglied das in der nähe wohnt und dir helfen kann.
    Was hast du sonst noch so für Problemchen im Bereich schießen?

  • Hallo Erzwo,

    Danke, ich hatte etwas von verschieben gelesen, war mir also nicht sicher, aber gut so.

    Ich bin aus BW und habe auch hilfsbereite Vereinskameraden. Helfen, im Sinne von abstellen des Übels, konnte mir noch keiner. (aber da kann ja keiner was dafür)

    Es gibt aber vielleicht im Netz eine Kanone. (die weiß es nicht und hilft mir unbewusst)

    Meine Problemchen beim schießen beschränken sich auf die blödsinnigen AUsreißer, die meine 10er zunichte machen, von denen ich immer zuwenige habe.

  • Kann dir ja mal welche einscannen.

    Überwiegend alleine. (ich weiß das ist der FEhler)

    Serie und Schussbilder


    Muss aber jetzt erst mal Tee trinken.

  • Bin wieder da.

    War aber kein Hopfenblütentee, sondern irgend so ein Magentee wegen saurem Aufstoßen.

    Hab mal eben vom Schießstand was geholt, nix bedeutsames.

    Ich versuche es mal.

  • Hallo Sabalot,

    herzlich Willkommen im Forum.