Fernwettkämpfe über ein halbes Jahr

  • Hallo,

    wir veranstalten für die Jugend aus unserem Altkreis ( mehrere Vereine) ein Fernwettkampf,

    nun habe ich ein Wettkampf angelegt mit den Disziplinen für Schüler Jugend und Junioren von Mai bis Oktober, ich müßte aber im Oktober eine Siegerliste des gesamten halben Jahres haben pro Klasse damit ich weiss welche 3 bestplazierten ins Finale einziehen, das dann live geschossen wird.

    Ist dieses möglich?

    Gruß
    Mico

  • Was soll daran nicht möglich sein? Du verrätst ja nicht viel von Deiner Ausschreibung aber wo soll der Unterschied sein ob Teilnehmer x Mal an einem Tag oder Wochenende schießen oder in einem halben Jahr. Du kannst doch zu jedem x-beliebigem Zeitraum eine Ergebnisliste erstellen.

  • hatte ich woll auch gedacht aber wenn ich zwei wertungen in einer disziplin für einen schützen habe kommt als ergebnis nur 3 Serie mit je 10 Schuss und nicht beide zusammen wie ich es ja bräuchte.

    was bräuchtest du denn was ich noch dazu schreiben kann also die Ausschreibung sagt jeder Schütze muss pro Monat 30 Schuss bei mir abgeben die ich dann mittes Maschine auswerte daraufhin habe ich den Wettkampf Fernwettkämpfe angelegt und für die Klassen Schüler Jugend und Junioren jeweils eine Disziplin vorgesehen.

  • Dann vielleicht mal hierzu im Handbuch ab Seite 69 "Disziplinen summieren" nachlesen. Auch wenn nicht für die aktuellste Version, sind die anderen 400 Seiten auch ganz hilfreich.