Luftpistolenkoffer STEYR LP10 - EVO10 Pro & Contra

  • Kann ich nicht sagen.. Beim Gespräch hat es sich angehört, als wenn es kein Problem wäre, meine Vorstellungen zu erfüllen.

    Und die gingen über 25mm.

  • Die Firma lasert auch die Inlet's.. Sagte glaube 1,20 Euro die Minute Laufzeit vom Laser.

    https://www.sichtboxen.com/

    Ein hervorragender Tipp, denn die Firma arbeitet mit Corel-Draw Dateien, die kann ich jetzt problemlos erstellen, auch wenn ich jetzt nicht der CAD Freak bin.

    Das mit den 25mm ist kein Problem, denn man kann das Ganze ja schichtweise aufbauen.

    Aber ich hatte noch einen anderen Konfigurator gefunden...schan mer mal weiter...

    vg

    Oliver

    "Wer kein Schwert hat, der verkaufe seinen Mantel und kaufe ein Schwert!"

    Jesus Christus; Lukas 22, 36

  • Hab gerade noch ein Bild vom Koffer mit Waffe und Zubehör in der Galerie eingestellt.

    PS: Das mit den Aufklebern ist eine gute Idee! Wo habt ihr die machen lassen?

    "Wer kein Schwert hat, der verkaufe seinen Mantel und kaufe ein Schwert!"

    Jesus Christus; Lukas 22, 36

  • Das Inlet bei eGun gekauft und den Alumax Koffer

    bei einem Büroartikelanbieter.

    Die Evo mit Lotte-Putter.

    Schöner finde ich die kleinen Holzladehebelchen.

    hier für der Evo mit dem geshwungenen Unterseite.

    Einmal editiert, zuletzt von SigX5 (6. April 2018 um 18:10)

  • Hallo

    Da es keinen passenden Koffer für eine LP400 von der Stange gibt und ein Koffer mit Maßinlay mindestens 300 Euro kostet. Habe ich das Ganze mal in Eigenregie versucht.

    Eins vorweg: Der Koffer ist noch nicht perfekt und ich habe einige Dinge festgestellt, die ich nächstes Mal anders machen werde.

    Als Werkzeug hatte ich leider nur einen Dremel mit Oberfräsenaufsatz und 2 Fräser. Jedenfalls ist der Koffer besser geworden als mit Cuttermesser.

    Ich werde auch noch Bilder mit allem Zubehör machen.

    Im Koffer befinden sich folgende Dinge:

    LP400

    2 Dosen Diabolos

    Filzpropfen

    Walther Inbusschlüsselsatz

    Tablett

    Knobloch Schiessbrille mit Koffer

    Ladekabel

    Druckluftflaschenadapter

    Diablos 50 Sortierbox

    kleine Schachtel mit Werkzeug

    Waffenunterlage

    Ich denke das Reicht, da kein Platz mehr vorhanden war. Gehörschutz benötige ich nicht.

    Walther LG400 competition aufgelegt, CZ75-sport 2, Walther GSP, Taurus 627 Tracker, Anschütz Match 54 Auflage, Ruger American Rimfire Target Thumbhole, Tippmann M4-22 elite