Die bösen Sportschützen.......

  • Mir ging es nur darum, dass Schützen, die noch fähig sind frei zu schießen das auch tun sollten, wenn sie eben wollen....

    Hab ich dann auch genau so verstanden. Hat halt paar Sekunden gedauert.

    ch schieße selber bei uns im Landesverband KK- ZFG 50m liegend Auflage ( Mouche = 0,5mm, Zehn= 6mm, keine hintere Auflage)......
    Schaut mal in die Liste B von Thüringen:

    Eure Liste B ist der Hammer. Schau mal in die Liste B Hessen. Da kommen Dir die Tränen. ZG 50 ( BDS ) wird vom Zweibein aus geschossen, ohne hintere Auflage. Die 10 ist 10,4mm die Innenzehn 5mm.

    Mit bestem Schützengruß

    Fieli

  • Eure Liste B ist nicht der Knaller. Nur auf fast allen B- Listen fehlen noch Halbautomatendisziplinen auf sportlich......
    Wenn es noch solche Wettkämpfe wie in den USA in diesen NRA und CMP Matches gäbe wäre dies auch cool für eine Liste B Disziplin.
    Sowas gibts beim BDMP National Rifle Match A und B, hört sich gut an diese Disziplin, halt eben mit Halbautomaten, gegen diese ich gar nichts hab und selber auch olympisch schieße.

  • Mir ging es nur darum, dass Schützen, die noch fähig sind frei zu schießen das auch tun sollten, wenn sie eben wollen....

    Ich gehe mal davon aus, dass niemand gezwungen wird Auflage zu schießen, von daher ist es keine gute Idee die Auflage-Schützen zu kritisieren. Das ist deren Freizeit nicht deren Pflicht. Du musst schon mit anderen Mitteln versuchen die Attraktivität deiner präferierten Sportinterpretation anderen zu vermitteln.


    Also lieber nichts tun. Mit nichts tun kommt man immer weiter...

    Nun, jeder macht das was er am besten kann, gelle :D

  • Hast schon recht, aber warum soll ich, gerade ich, der 14 Jahre ist und im Verein sozusagen eine Made ist ;) anderen leuten meine Sportinterpretation mitteilen, wenn mir noch nicht einmal Material, was veröffentlicht werden soll zur Verfügung gestellt wird?

    LG
    mouchehunter

  • Bitte entschuldige, dass ich deine Äußerungen ernst genommen habe. :sleeping: Mitteilen darfst du deine Ansichten natürlich gerne. Eigentlich müsste ich schreiben: Weiter so ... :D

    2 Mal editiert, zuletzt von AxelA (4. Juli 2016 um 13:44)

  • Bei der Vermutung kam ein Satz auf der mich zur Weißglut bringt:

    " Sie hat die Fähigkeiten dazu, ihr Vater ist Sportschütze und hat sie einmal mit auf den Schießstand mitgenommen."
    Jeder der Sportschütze ist und Schießen kann, d.h. auch die Polizisten, Bundeswehr, Zoll, Wachschutz etc. sind alles Mörder!

    Es gibt eigentlich keinen Grund sich aufzuregen, alle werden einmal sterben, dazu braucht man keine Mörder.