Sparringspartner(in) gesucht

  • Hey,

    ja, war ein schöner Abend, man lern tnie aus und ich weiß nun, daß es noch mehr Enthusiasten und Freaks gibt, die sich mit Firmenspezifikationen nicht abfinden können und wollen.

    Die Abzugsgewichtsmessung bzw. das Gerät von unserem Rudi war cool, oder ?

    VG

    Holger

    P.S. Schießergebnisse waren nebensächlich 8):whistling:

    C-Trainer DOSB - Steyr Challenge - Anschütz 1913 in Tesro Evolution-Schaft mit Simalux ZF - Walther LP 400 - TOZ 35 mit Lottes Balance

  • War ein guter und länger Abend.

    War toll bei euch im Schützenheim!

    War auch begeistert wie viel Leute an einem Abend kommen....ob jetzt zum ratschen oder zum schießen.

    Cooler Verein!!!

    Waren dann um halb eins zuhause :)

  • Hallo Tello,

    ich glaub wir sind nicht so viele aus der Ecke hier.

    Schiesst Du die unhandlichen oder eher die praktikablen Waffen? Lang oder Kurz 8)

    Und aus welche Ecke bist Du genau?

    grüße no.limits

    Steyr EVO/E
    Match Gun MG2E / MG5E
    Felix Team 45 ACP
    SIG 210/6 Full Race Gun, Oschatz

  • Mal den Faden wieder aufnehmen.

    Mir ist gerade so spontan eingefallen das ich ja die Woche auswärts arbeiten darf.

    Bin die Woche bis Do in Friedrichshafen.........kommt wer aus der Ecke?

    Sollte aber nicht zu weit Weg sein.

    Gruß Tom

  • um den Faden hier wieder nach oben zu bringen, ich war gestern in der Oberpfalz...

    Thumsenreuth hat ein tolles Schützenheim :thumbup:

    … hab zwar außer Bekannte nix getroffen :D, aber egal, es ist immer wieder schön gleichgesinnte

    aus dem Forum zu Treffen und sich über das gemeinsame Hobby zu unterhalten :thumbup:

    Grüßle an Trifft Nix und seine Familie, war ein sehr schöner Abend

    Gunslinger

  • Hallo Gunslinger,

    war wie jedes mal ein Fest dich und deine Begleiterin zu treffen.

    Das nächste mal sind wir bei euch zum Heimkampf in der 2. BL.

    Kuhglocke inclusive :)


    Gruß Tom

    PS: Habt Ihr den Kuchen auf der Heimfahrt noch geschafft?


    Andreas Lehnert

    Bin in 2 Wochen wieder mal in Frankfurt (8.-11.10) ......wir sollten das doch auch mal schaffen?

  • Hallo Gunslinger,

    war wie jedes mal ein Fest dich und deine Begleiterin zu treffen.

    Das

    Bin in 2 Wochen wieder mal in Frankfurt (8.-11.10) ......wir sollten das doch auch mal schaffen?

    Aber klar, Meld dich einfach und komm vorbei! Training ist ja jetzt in vollem Gange und an dem we ist BuLi, da wird es nur donnerstags nicht klappen, da die Jungs trainieren müssen :)

    Da wäre der Mittwoch am besten ;)

  • Servus! Falls jemand aus dem Raum Augsburg ist, ich bin ziemlicher Neuling und für Tipps und Tricks von erfahrenen Schützen immer zu haben..

    Leider ist unser Verein mehr als klein und die Erfahrungen sind was Wettkämpfe betrifft auch eher mäßig ;)

    Steyr EVO 10 E

    r.i.p. LP 10 Deutschland-Edition

  • Servus Chris,

    sollten alle Stricke reißen kannst Dich gern bei mir melden, Augsburg ist jetzt nicht sooo weit weg, rund 75 KM....

    Der Zeitpunkt ist zwar nicht günstig die Liga Saison hat begonnen und die 2. BL steht vor der Tür, aber vielleicht findet sich eine Lücke ;)

    Gruß Gunslinger

  • Ih habt ja ziemlich heftige Preise für die Gastschützen, ... oder gelten die angegebenen Preise nur für Schützen ohne eigene Waffen ?

    Hallo,

    Für KW Schützen haben wir schon 357er und 9mm Waffen. Für LW wird es schwierig...man kein Munitionskontigent sich auf Lager legen.

    Die Gastschützen die zu uns kommen, schießen die 100m und die 300m. Entweder klassisch mit Diopter oder ZF gemäß BDS und haben ihre eigene Waffen dabei.

    Unsere BDS Gruppe ist ca;145 Personen stark. Die statischen Disziplinen außer LP und KK verschwinden immer mehr.

    Was die Preise betrifft....der Gastschütze kommt , zeigt uns stolz seine 6000 Euro Büchse und verblässt für 250 Euro Munition.. glaubt ihr wirklich den interessiert die 60 Euro Gebühr...

    Für die Jugendliche haben wir ausreichend Luftpistolen und einen guten Trainer..

    Ansonsten hat jeder Schütze mit eigenen Waffen / WBK die Möglichkeit auch Mitglied zu werden.