Schützenverein Vilshofen

  • Hallo Tobi,

    also erstmal sorry, dass ich dein Thema irgendwie total übersehen habe, ich wollte erst später antworten, aber später ist ja jetzt irgendwie auch, also insofern bin ich voll in der Zeit... Und los. Optisch ist eure Website auf jeden Fall mal etwas Besonderes. Oft leider ja unter einer schönen Optik die Bedienbarkeit, aber ich finde das habt ihr wirklich gut kombiniert, ok, klar, für lange Texte oder Tabellen ist der eigentlich Inhalt vielleicht etwas zu klein, aber die möchten die meisten Besucher ja sowieso nicht lesen. Mir gefällt sie jedenfalls. Bei der Jugend könntet ihr vielleicht noch kurz eure Jugendleiter und Jugendtrainer vorstellen, damit man schon mal weiß auf wen man trifft und vielleicht die eine oder andere Frage schon vor der ersten Trainingsteilnahme klären kann.

    Beste Grüße

    Gerhard

    Gerhard Seemüller

    „Great minds discuss ideas;
    average minds discuss events;
    small minds discuss people.“

  • Hallo Tobi

    noch fünf Tage bis zum Inkrafttreten der Datenschutzgrundverordnung. Da dachte ich mir schaue ich doch einfach mal bei den hier vorgestellten Websites, wie weit die Schützenvereine mit der Umsetzung sind, und ob die Websites bereits angepasst wurden. Wie kommt ihr voran? Eine Datenschutzerklärung sucht man aktuell noch vergeblich. Seid ihr da schon dran?

    Beste Grüße

    Gerhard

    Gerhard Seemüller

    „Great minds discuss ideas;
    average minds discuss events;
    small minds discuss people.“