Nur durch Training wird man besser!

Mit dem neuen Laufmantel von Walther und dem neuen Abzugszüngel "Putter" von Lottes Sport + Technik, sind mit Training in Zukunft die 370 oder mehr kein Problem mehr!


Die Südbadenligarunde können kommen!:evil:

Kommentare 6

  • Ein wirklich ordentlich passender Griff noch... (sofern nicht schon ein Maßgriff vorhanden ist ?)

    • Ist kein Maßgriff aber ich muss sagen für einen S - Griff habe ich ein angenehmes gefühl und ich muss sagen ich bräuchte jetzt nicht unbedingt einen Maßgriff!

    • Maßgriff muss es nicht unbedingt sein, da er mitunter auch zu teuer ist. Man kann aber immer nacharbeiten, siehe dazu den Faden "Zeigt doch mal eure bearbeiteten Lp-Griffe". Ich war ja beim Kurs, der gemacht worden ist dabei, wenn man da sieht, was so dahinter steht sage ich ganz klar ist schon ein Muss.
      Kannst dir den Faden ja mal durchlesen.

  • Viel Glück bei deinem Vorhaben ! Wenn die Ausreißer nur nicht wären.....

    • Ja wenn die nicht wären! Aber wenn ich nicht wüsste das ich in den Momenten des Schusses nicht mit dem Kopf dabei war oder zu lange Gehalten habe, wäre es ziemlich blöd zu trainieren wenn man nicht merkt worin die Fehler liegen!

    • Ja es ist wichtig, dass man weiß, was man falsch macht.
      Das muss man dann mit Trainer oder anderem Input angehen, wenn man selbst keine Lösung finden kann.
      Das "Der Schuss geht noch, passt schon" wird man aber wohl nie komplett wegbekommen, habe ich im Wettkampf mitlerweile auch nur noch um die 5 mal.