Mein Neues... FWB 800 W Auflage

Gibt es hier noch jemanden der mit einer FWB 800 schießt? Über einen Erfahrungsaustausch würde ich mich freuen.


PS: Das alte Bild habe ich wegen der schlechten Bildqualität wieder rausgenommen :(.

Außerdem sind nun auf dem neuen Bild die kleinen Änderungen am Gewehr zu sehen die zwischenzeitlich durchgeführt wurden :).

Kommentare 3

  • Hallo cuxi.
    Nach dem Bild, wenn die Einstellung sich noch nicht geändert hat, würde ich behaupten deine Schaftbacke und Diopter müssten noch ein paar Zentimeter Richtung Schaftkappe .

    • Hi moinman,
      du hast das absolut richtig erkannt! Mittlerweile liegt die Iris des Diopters über den "e" des Schriftzuges "Feinwerkbau". Die Schaftbacke ist auf dem Foto schon an der Endstellung. Ich komme jetzt mit der geänderten Einstellung sehr gut zurecht.

  • Ich habe seit ein paar Tagen "nur" die FWB 800 Basic Auflage. Bin gerade am Einschiessen. Mehr kann ich im Moment nicht schreiben. Aber soviel: Ich bin sehr zufrieden bis jetzt.