Mein lieblings Sportgerät Winzeler 113 Armbrust Auflage

Kommentare 7

  • Schönes Trefferbild, feistes Teil

  • liegt Google da richtig mit über 3.000€ für so ein Teil? Ernsthaft?

    • Ja, laut Winzeler ist der Neupreis bei ca. 5000 Euro

    • ist das jetzt ein "normaler" Preis bei der Disziplin oder ist das schon die obere Oberklasse? Ich glaub ich hab da so n Verdacht weshalb die Disziplin eher selten vertreten ist ^^

    • Das ist Die Oberklasse, aber ich habe meine Winzeler 113 gebraucht mit allem Zubehör ( 5 Bolzen, davon 2 carbon ) Tasche usw. für 1700 Euro gebraucht bei Kleinanzeigen gekauft. Bei Google suchen und sich dann durchkämpfen, habe ein Wochenende dafür an Zeit geopfert. Wer in der Luftgewehr Auflage super schiesst wird auch hier schnell klarkommen.

  • Ich würde mich freuen, wenn du mehr zu deinem Sport schreiben würdest.

    • Seit diesem Jahr wird die Armbrust Auflage bei uns geschossen. Bestes Ergebniss sind 299 von 300 bei dem Rahmenprogram zur LVM.
      Bin selbst überrascht von der Präzision einer Armbrust !!!