meine neue Walther LP400 Carbon

mein Neuzugang zu Hause nachdem meine mittlerweile 19 Jahre alte Anschütz SAM M10 LuPi leider den Dienst quittiert hat.


Ist nun in ein neues Peli Case 1520 mit Schaumstofffüllung eingezogen damit auch die Schießbrille & Co. alles zusammen in einen Koffer passen.


Foto ist ein HDR mit meiner Pentax DSLR, bin nebenbei auch ein kleiner Fotofreak, wobei ich meist eher in Lost Places herum renne und Langzeitbelichtungen mache, aber hier fand ich HDR ganz nett.

Kommentare 6

  • Für HDR ist der Dynamikumfang der Szene leider zu begrenzt um wirklich zu wirken. Low-key Fotografie bietet sich auf dem schwarzen Schaumstoff regelrecht an.

  • Sehr schickes Teil. Wie ist der Griff in der Passform?

  • Tolles Teil, hab auch eine bestellt. Schieße schon 30 Jahre Langwaffen und fang jetzt doch noch Kurzwaffen an.
    Mal sehen ob das was wird.

  • Sieht super aus! Meinen Glückwunsch

  • 3 Bilder, also klassische "Bleichtungsreihe" mit 1x unterbelichtet, 1x überbelichtet und 1x normal belichtet.
    Programm zum zusammenrechnen ist Photomatix Pro 5.0.4 und dann n bissl Feintuning mit Adobe Photoshop CC

  • Aus wievielen Bildern hast du denn das HDR zusammen gestellt? Welches Programm verwendest du dafür?