Mein Vereinskamerad Achim Weber, nach 35 Jahren Schiessport hat er es doch noch geschaft: Deutscher Meister KK 3x20 sowie KK 100m in der Altersklasse 2014. Glückwunsch!

Kommentare 4

  • Was ist denn das für ein schönes Anschütz, bzw. welches Modell? :)

    • Das is ein 1913 (oder 1813) System in einem 2213 Schaft. Ob es den in der Farbe bzw. so eloxiert auch mal so ab Werk gab, weiß ich nicht, meine aber schon. Schaftbacke und Pistolengriff scheinen durch die Pro-Grip Version ersetzt worden sein oder kamen auch so als Sonderausführung direkt ab Werk.. Die Handstütze ist nicht serienmäßig und zu der Schaftkappe kann ich so nichts sagen. Scheint aber auch modifiziert zu sein.

    • Danke für die vielen Infos! Auf jeden Fall ein sehr schönes Gewehr, gefällt mir sehr gut. Der Griff ist mir bekannt, habe den Gleichen an meinem 8002 LG von Anschütz :)

  • Alter schützt vor Leistung nicht ;-)