Walther LP 500 Meistermanufaktur mit Lottes Sporttechnik 250 Gr. Gewicht

Heute die LP 500 auf Gewicht gebracht: das neue 250 Gramm Gewicht von Lottes montiert- soviel Gramm bekommt man nirgends so günstig und es lässt sich an fast jeder LP odet LG montieren- dazu den Walther Stahlkompensator montiert. Zum Abschluss noch das Lottes SE Abzugszüngel montiert. Jetzt fehlt noch der Rink Auflagegriff, der erst im Mai geliefert wird. Ich verzichte bewusst auf die originale Horizon Auflage von Walther, da mir die Waffe damit zu hoch baut und kippliger ist. ;)

Comments 3

  • Mit diabolischer Lichtführung. Sieht schon mal gut aus. ;)

    • :)

    • Der montierte, originale 5D-Griff ist nach hinten um 6mm rundum verlängert. Leider wurde hierbei die Ballenauflage in der jetzigen Position fixiert. Beim freien Schiessen sitzt der Griff sehr gut in der Hand und stützt sich sehr gut bei leicht hängender Pistolenhaltung am Handgelenk ab. Beim Auflageschiessen passt dies eher suboptimal.