Meine erste Steyr Evo 10e

Da ich mir mechanischen Abzügen im Wettkampf nie richtig zufrieden war, habe ich mir jetzt mal einen elektronischen gegönnt. Und nach dem ersten Einstellen, muss ich sagen, dass meine Erwartungen erfüllt wurden! Ein Sahneteil!!!:thumbup:

Comments 5

  • Nicht schlecht.... der Krümel passt auch farblich gut zum braun des Griffs :-)

  • Da ist ein Krümel auf der Decke ;-)

    • Jetzt hast du alles kaputt gemacht!

    • der Krümel ist mir aber auch aufgefallen ?

      Trotzdem gefällt mir die Kombi mit blauer und schwarzer Kartusche sehr gut - und natürlich perfekt mit dem Lottes Putter SE!!! Besser geht nicht

      Like 1
    • Ja danke Männer. Wegen Euch durfte ich das ganze Haus saugen... Aber zurück zur Waffe-jetzt noch ein Massgriff und sie ist perfekt. Ist in 3 Jahren meine dritte und hoffentlich auch die Letzte.