STEYR EVO 10 mit HDR Prototyp- Züngel

Comments 9

  • Schiesse Auflage mit evo 10E und Sport mit Morini CM200EI. Das macht sehr viel Freude. Auflage schiesse ich kompetitiv und Sport im Hinblick auf SpoPi im Sommer. Wir haben in der Schweiz geteiltes Sportjahr.

    • Servus, ich schiesse Auflage auch mit der silbernen Evo 10 E und freie LP jetzt mit der schwarzen Evo 10. Wobei mir die Morini cm 200 auch sehr gut gefallen hat, aber da ich mir das Steyr Challenge E für das Auflageschiessen bestellt hab, war nicht mehr genug in der Kriegskasse für die Morini.

  • Fast identisch wie die Pardini K 12 . Na ja

  • Sieht schick aus. Welches Unternehmen bedruckt denn Kartuschen?

    • Das sind Aufkleber- eigentlich gedacht für Rennradrahmen- hab ich im Internet/Facebook letztes Jahr gefunden.

  • Das Schießeisen hat was ......