Die 2. Steyr Evo diesmal in schwarz mit Maßkoffer.

Von Freund übernommene schwarze Steyr Evo 10 wieder mit Maßkoffer.:)

Kommentare 6

  • Für mich taugt der Original Steyr-Koffer. evo 10e mit Auflageplatte und dritter Kartusche, alles drin! Die Schiessbrille ist separat, weil ich die ja auch für SpoPi brauche!

    • Glaub ich Dir, ich sass an der Quelle für die Masskoffer, der Freund, der die hergestellt hat, ist im gleichen Verein. Sonst hätte ich mir ein Peli-Case in Eigenregie angepasst.

  • Na Glückwunsch! Ich hatte das gleiche Problem mit meinen Steyr Pistolen jetzt schiess ich die LP1 ohne Gewichte und die LP 10 mit Gewichten bis 1400 Gramm aufgelegt. Schöne Feiertage.


    Gruß Peter

  • Na dass sieht doch gut aus! Woher kommt der Koffer? Ich habe mir die Evo10 beim Händler geholt und der normale Koffer ist wirklich eine Katastrophe...

    • Den Koffer hab ich hier schon vorgestellt und einige haben hier zumindest die Onlays in Benutzung. Der Koffer wurde von eben diesem Freund, der die Evo an mich verkauft hat erstellt. Und Nein, er stellt keine mehr her.

    • Inlays!!