So alle Disziplinen rum...
Fazit: 2x Gold, 2x Silber und 2 mal Blech (4.Platz..)
Mein Ziel hab ich also dann doch ned ganz erreicht
So ich fang mal in chronologischer Reihenfolge an:
•KK Liegend -- Einzeln Platz 2, Mannschaft Platz 1
Hab ich schon mal iwo geschrieben, aber gut. Es ist doch ein wenig peinlich, dass man mit 580 2. wird und gerade mal die ersten 7 das Limit für die Deutsche erreicht haben. Danke hier an den lieben Wind! Ich fand eigentlich meinen Wettkampf gut, leider ist bei der letzten Serie der Wind "weggegangen" und da bin ich dann durcheinander gekommen, wie ich schießen muss und ob ich drehen soll oder nicht.
Mit der Mannschaft sind wir dann mit einem Ring Vorsprung auf Platz 1 gelandet 
•LG 3x20 -- Einzeln Platz 4 (keine Mannschaft)
Gut, wenn man keine Einstellungen für Liegend + Kniend hat, die Disziplin seit knapp einem halben Jahr nicht mehr trainiert hat und in der Vorbereitungszeit schnell das Gewehr eingestellt hat, sind die 586 doch ganz in Ordnung
Leider hatte ich mal wieder das Pech, Ringgleich mit dem 3. Platz zu sein, aber schlechter ausgeschossen zu haben und somit auf den 4. Platz gelandet zu sein. Aber gut, LG 3x20 is eh nicht der Rede wert 
•LG Stehend -- Einzeln Platz 2 (keine Mannschaft)
Eigentlich meine Paradedisziplin, aber seit ein paar Monaten läufts einfach nicht mehr so wie's laufen sollte... 390 sind zwar für die meisten sau viel Zeug, aber für mich eigentlich "Mindestergebniss". Aber dieses Ergebnis kam hauptsächlich zu stande, weil ich an diesem Tag einfach nur faul war! Bin ein paar cm zu weit rechts gestanden, wusste das auch schon seit den ersten 7 Wertungsschüssen, war aber einfach zu faul ein wenig zurück zu gehen.. Naja, aber ein 2. Platz ist ja noch in Ordnung, dafür zeig ich's denen auf der Deutschen 
•KK 3x20 -- Einzeln Platz 1, Mannschaft Platz 4
Die letzte Disziplin, der letzte Tag der Bayerischen Meisterschaft. Ich erhoffte mir eigentlich ein Ergebnis über 560, heißt 195 Liegend, 180 Stehend, 185 Kniend (meine Vorgabe für jeden Wettkampf). Liegend hat leider nicht ganz so geklappt, am Schluss ist mal wieder der Wind abgehauen... 193. Stehend weiß ich ja seit einiger Zeit, dass ich auch an die 190 schießen kann und da ich schon 2 Ringe im "Rückstand" lag, musste ich also mindestens 2 Zehner schießen. Die waren auch nach den ersten 6 Schüssen da. Tja... Dann schieß ich halt mal ne 7 raus (danke wieder an den Wind, hat mich erwischt und nach vorne gedrückt
) aber keine Panik, hab schnell noch 2 10er hinterher geschossen.
Leider ist mir der Fehler nocheinmal passiert (Vorletzter Schuss, auch wieder danke an Wind
) und vor lauter "ich will aber die 185 noch schießen" hab ich ne 8,9 rausgehaun
also 183 stehend.
Voller "Vorfreude" gings dann in den Kniend anschlag. Super wind! (Iiiiironieee) Aber hat einfach sau gut geklappt! 192!!! Yaaay einmal nicht den Wettkampf mit Kniend versaut 
---► Also insgesamt 568 (einen Ring Vorsprung) und mit der Mannschaft sind wir um einen Ring 4. geworden.
FAZIT: eigentlich eine recht gute Meisterschaft 
PS: und wer hat des bitteschön alles durchgelesen?!?