lockere schießspiele (wenn mal einer da wär
) [striptease find ich immer lustig, besonders mit der richtigen musik :P)
KK in der halle oder nach draußen?
lockere schießspiele (wenn mal einer da wär
) [striptease find ich immer lustig, besonders mit der richtigen musik :P)
KK in der halle oder nach draußen?
ich bin kein einzelkämpfer in der hinsicht, dass ich immer allein da steh und trainier. ich bin in der hinsicht einzelkämpfer, da keiner in meiner altersklasse (schüler w.) in der umgebung so gut ist wie ich. Im Verein haben wir zwar noch ne gute (Damenklasse), aber die schießt bei uns nur die Bayernliga mit (mein verein ist ihr 2.verein). Daher ist sie auch ned so oft da. naja fast gar ned ![]()
Meine Motiviation sind die Ergebnisse der Bundes-/Regional-/Bayernliga. klingt komisch, is aber so
ich schieß einfach, werte aus und schau dann wer besser ist und wen ich alles "geschlagen" habe. macht echt spaß
ich warte zurzeit darauf, dass die pfeilschifter nen schlechten tag hat ![]()
LG
Sabi
achja die trainer, total vergessen
mein trainer sind:
-manfred scherz ("entdecker" von der pfeilschifter sonja, sylvia aumann und lechner barbara) [auf S 19 im Buch "Die neuen Trainingshilfen für das Gewehrschießen", wer ihn mal sehen will ;)]
-die Trainingsleiter von meinem Verein (Rich und Kerstin)
-meine Schwester (ist jugendleiterin)
einmal in der woche bin ich ohne trainer am trainiern! beim scherz bin ich auch nur jede 2. woche und beim kaderlehrgang. und sonst 2 mal mit trainer (mi+do)
schieße seit 2008, also seitdem ich 11 bin. hmm... also ehrlich gsagt weiß ich es ned wie ich des zammbring'
ich schieß einfach 10er
ich trainier 2-3 mal die woche, manchmal sogar mehr. schieß einfach serien vor mich hin, nach jeder / jeder 2. serie geh ich aus'm stand, stell mich neu ein und schieß weiter. wärhrend des trainings schau ich, wie ich abziehe; ob ich im 10er bleib, nach dem abziehen. Bei der nächsten trainingseinheit mach ich einfach Konditionstraining, 60 - 80 schuss stehend; 100 schuss liegend ; 60-80 knieend <- also im einzeltraining, nicht alles auf einmal
ein klein wenig talent kann aber auch nicht schaden
und immer positiv denken während des wettkampfs
LG
ich hör grad schandmaul - dein anblick ! ![]()
So, wollte mich auch mal vorstellen!
Ich bin Sabrina, nennt mich aber Sabi, 13 jahre jung, gebürtige Bayerin und Sportschützin aus Leidenschaft! Außerdem spiel ich noch E-Bass in ner kleinen "Kirchenband" und besuch ein Gymnasium
Schieße mit dem Luftgewehr, stehend und 3-stellung.
Meine Bestleistung ist im Moment: 20 schuss: 200 (ich bin stolz auf mich!) ; 40 schuss: 397 (aktueller schnitt: 394) und in der 3 stellung 295!
Bin im moment noch im Bezirkskader. zu den Meisterschützen bin ich über Netzathleten gekommen.
Des war's erstmal von mir! kurz und knackig
LG
Sabi ![]()