Beiträge von Meisterschütze01

Kleiner Zwischenstand:
    Ich habe mir jetzt mal ein paar Farbfilter im Internet angeschaut und finde die Farbfilter von der Firma Gehmann den einen für 145 Euro in blau silber und den anderen für 117 Euro auch in blau silber (ich weiß nicht den Namen auf jeden fall steht der eine im Frankonia Katalog und der andere im Alljagt Katalog) am besten. Weil sie haben die Farben die ich haben möchte. Der für 145 Euro hat vielleicht für mich als Jugendschütze zu viele Farben.(2 Räder a 6 Farben also 48 Farben) Der andere hat 6 Farben unter anderem orange, gelb, hellblau, grün,... die anderen weiß ich nicht mehr. :)

Vielleicht hat jemand einen der beiden oder kennt einen der einen davon hat und könnte mir sagen wie ihr oder derjenige der ihn hat findet.:thumbup:

Danke schon mal im vor raus :D

Hallo ich habe mich vor 3 Tagen angemeldet und finde das Forum super klasse.

Meine Disziplienen sind Luftgewehr (40 Schuss) und fange gerade an KK-Gewehr zu trainiren. Momentan schieße ich in der Jugendklasse.
    Ich Schieße jetzt seit eineinhalb Jahren. Meine persönliche bestleistung bei Luftgewehr liegt bei 391Ringen. :thumbup:

Zum Schießen bin ich über ein Freund gekommen.

Ich bin auch Streifenschützen und habe auch ein Stativ und haben überhaupt keine Probleme mit dem weiter schieben und muss dazu sagen dass ich einen geschlossenen Handschu habe ich muss mich ein bisschen nach vorne lehnen und schiebe den Steifen einfach eine Scheibe weiter gar kein Problem.

Hallo
    ich habe jetzt seit ca. einem Jahr ein Stativ und bin vollkommends zufrieden,denn man spart enorm an Kraft spart die im Wettkampf manchmal fehlt
    Seit dem ich das Stativ habe sind auch meine Leistungen gestiegen denn wie oben schon gesagt habe ich mehr Kraft für z.B. die letzte Serie