Beiträge von crossbow

    Hallo liebe Sportschützen,

    nach längerer Abwesenheit melde ich mich mal wieder hier zurück.

    Leider ist der Anlass ein für mich nicht so schöner, denn ich muss mich aus gesundheitlichen Gründen nun definitiv und auch nicht mehr umkehrbar vom Schießsport verabschieden. Da ich im Verlauf meiner langjährigen sportlichen Karriere einiges an Equipment zusammengebracht habe, hier mal die grundsätzliche Frage an Euch, ob ggf. beim ein oder anderen Interesse an diversen Teilen besteht.

    Da ich über sehr lange Zeit KK-Dreistellung, KK-Liegend und KK-100 Meter, Zimmerstutzen und LG geschossen habe steht da einiges zur Verfügung.

    Im Einzelnen:

    KK Feinwerkbau 2600 Kurzlauf mit Lochschaft (nicht das Sportgewehr sondern, die richtige Supermatch) mit diversem Zubehör wie z. B. für jede Anschlagsart eine entsprechende Hakenkappe auf Steckadapter, eine große Kollektion an Centra-Glaskornen, Adleraugen 0,3 und 0,5, verstellbares Ringkorn, Farbfilter, Polarisationsfilter, Centra-Trigger usw.

    Anschütz-Zistu mit Uralt-Lochschaft, aber der beste, den es je gab (versteht sich :) ), ebenfalls mit eigener Hakenkappe und verstellbarer Schaftbacke, diversen Zusatzgewichten, ebenfalls Centra-Trigger usw.

    Anschütz LG 8002 S2 Alu-Schaft, aber jedoch mit Umbau auf S3-Absorber, hier selbstverständlich wieder mit Centra-Trigger und dem nicht verzichtbaren Farbfilter (Waffe fast neuwertig, da unmittelbar nach Erwerb Schießen für mich nicht mehr möglich war).

    Das da natürlich auch die diversen Hilfsmittel wie Kniendrollen, Handschuhe, Schießbrillen, Unterzieh-Pullover aus Wolle, Fernglas mit Halterung, Pressluftflasche für die Luftpumpe und natürlich ausgewählte Munition für die entsprechenden Waffen hier sind, ist für uns ambitionierte Schützen wohl ein Muss.

    Mit Übertritt in die Altersklasse wollte ich ja noch mal so richtig durchstarten und habe noch einiges angeschafft, Mouche-Maßanfertigung Hose und Jacke (Damengröße irgendwo zwischen 42 und 44). Selbstverständlich möchte ich dann meinen Waffenschrank für 5 Waffen ebenfalls abgeben.

    Sollte ich mit meinem Sermon hier tatsächlich Interesse wecken, bitte melden, ich würde dann auch Bilder schicken, oder noch besser, ihr kommt vorbei und seht es Euch einfach mal unverbindlich an.

    Und auch der Hinweis auf einen Privatverkauf ohne Rücknahme und Garantie nur an entsprechend berechtigte Personen unter Ausschluss des geltenden EU-Rechtes darf natürlich nicht fehlen.

    Herzliche Grüße mit einem weinenden Auge, Eure Silke