Beiträge von Morpheus

Hallo zusammen,

besten Dank für die hilfreichen Antworten. Das sollte mir zumindest schon mal ein grobes Gefühl für den aktuellen Wert geben.

Zitat

Einen kleinen Tipp hätte ich noch für Dich. Wenn es bei Dir in der Umgebung auch eher traditionell ausgerichtete Schützenvereine gibt, würde ich dort mal anfragen.

Das werde ich auf jedenfall mal ausprobieren. In meinem Verein sind sämtliche Vereinswaffen schon umgestellt worden. Da lässt sich leider nicht mehr viel damit reissen ;) Aber mal sehen, was es noch so im Umkreis gibt...

Zitat

dein Angebot ist für einen Händler ganz ok, aber der Wert des Gewehres liegt meines Erachtens eher bei 300-400 Euro. Also vergleichbare FWB 60X-Modelle erzielen bei eGun Preise von um die 400-500 Euro.
    Vielleicht kannst du ja mit dem Händler nochmals handeln, wenn du ihm im Gegenzug dafür etwas abkaufst.

Das Händlerangebot, welches ich bereits habe ist eine Art Mischung aus Neukauf und Ankauf. Vielleicht sollte man da nicht so stark auf die 250,- EUR setzen, da ebenfalls einiges vom LG Preis herunter gelassen wurde. Dennoch erscheint es mir besser zu sein das 2001er separat zu verkaufen und zusätzlich beim neuen Gewehr zu handeln.

Hat von Euch schon mal etwas bei eGun gekauft oder verkauft? Wie serös ist diese Seite? Habt ihr ein ähnliches Vertrauen wie bei Ebay?

VG

Hallo zusammen,

ich überlegen mir zurzeit ein neues Luftgewehr das Anschütz 9003 Premium S2 zuzulegen. Wie sind Eure Erfahrungen damit?

- Einstellmöglichkeiten, Handling Einstellung
    - Schussentwicklungszeit, Abzugsverhalten
    - Schussverhalten (Schwingungen, Rückstoss, etc.)
    - Preis/Leistung
    - etc.

Ich bin gespannt auf Eure Erfahrungsberichte!

VG

Hallo zusammen,

ich überlege mir gerade ein neues Luftgewehr zuzulegen. Eventuell das Anschütz 9003 S2 Premium.

Mein altes LG das Anschütz Superair 2001 würde ich gerne verkaufen und habe auch schon ein Angebot vorliegen. Es ist gut erhalten. Es wurde vor 4 Jahren komplett überholt (Dichtungen, etc.). Wie viel ist so ein Luftgewehr noch wert?

Ich bin gespannt auf Eure Antworten.

VG