Servus Mitch,
Also das Material ist bei sowas selten das Problem!!!!
Eher der Trainingseifer: wie oft Trainierst du denn??
Bitte schreibe deine Eindrücke und Gefühle die du während eines Trainings hast! Ebenfalls wie sich deine Lauf Mündung bewegt (so ungefähr) und wie das Spannungsverhältnis deiner Muskeln ist!!!!
Wie groß bist du und wie breit ist denn deine Beinstellung??
Zum Anschlag (1. Bild) würde ich sagen, das du zu sehr ins Hohlkreuz fällst und dadurch leichte Seitliche Schwankungen bekommst. Sieht aus wie bei einer "Banane" wie man bei uns so sagt. Ich würde Sagen,das du dich darauf Konzentrieren solltest das du deine Hüfte gerade (9° zum Ziel) nach vorneschieben solltest, denn bei dir findet statt, das du deine Hüfte zu weit nach vorne, rechts schiebst. Dadurch ist dein innerer ANschlag bei einer Normalen Oberkörperstellung zu weit Rechts und du musst es mit deinem Oberkörper ausgleichen und ins extreme Hohlkreuz fallen. Schicke ein passendes Bild sobald ich eins finde! Pass auf das nur die linke schulter sich von der 90°linie des Ziels entfernt! damit der Griff nicht den Oberkörper berührt (Verboten) ansonsten versuchen diese Linie einzuhalten.
Ebenfalls würde ich dir Schulterriemen deiner Schießjacke an der rechten Schulter öffnen, da dort Spannungen entstehen können, wenn sie geschlossen und auf Spannung sind, zum Stehend schießen brauchen wir diese nicht!
Auf dem dritten Bild sieht man deutlich das du deine Hüfte richtung Fußsptzen schiebst, sollte nicht sein. Man sollte ziemlich Aufrecht stehen, nicht so gebogen.
Der Schwerpunkt eines Gewehres ist Optimal so 2-5 cm vor der Handstellung, bei dir schätze ich, da dein Feinwerkbau von Standard her schon Kopflastig ist, und du noch eine TUBE II mit Zwei Gewichten drauf hast ist das viel zu kopflastig und führt zu starken schwankungen bei längerem schießen!
Also ich würde sagen, das du einen Komplett neuen ANschlag aufbaust, und hierbei versuchst einen relativ geraden Anschlag zu Finden.
Die Hüfte kannst du schön zum Ziel schieben, aber nicht Seitlich vom Ziel Weg!!!
So wie es Abinav Bindra tut!!! hätte Bilder von mir zugefügt, bin aber gerade weit weg von Daheim und hab nicht meine Bilder da!
Beim Blickwinkel von hinten sollte dein Anschlag gerade sein. dein Stützarm sollte sich auch ziemlich in der Geraden befinden!
Probiers mal aus, stell dich hin und versuche (von hinten gesehen) keine Banane zu sein sondern gerade zu stehen!
Gruß Helmut