So, nun haben wir unseren Jugendtag mit Schnupperschießen hinter uns. Na was soll ich sagen, es war wieder typisch für unser Dorf
, trotz Zettel austragen in jeden Haushalt, es kam nur 1 Jugendliche und die war noch von einem Schützenkameranden die Tochter. Aber es hat Ihr sehr viel Spaß gemacht
und wird wieder kommen. Na ja, probieren wir es halt im nächsten Jahr mit etwas anderem. ![]()
Beiträge von scharfschütze
-
-
Vielen Dank für eure Vorschläge. Habe sehr gefreut für die baldigen Antworten
. Werden im November den Jugendtag mal so gestalten wie Ihr ihn mir vorgeschlagen habt.
Werde dann Euch berichten wie der Tag verlaufen ist. Also nochmal vielen Dank! Euer Forum ist echt Klasse
! Weiter so!! -
Danke für deine Tipps. Abschlußessen ist eine gute Idee.Wie soll man aber die Einladung gestalten daß die Jugendlichen auch darauf achten. Einladungen werden von unseren aktuellen Jugendlichen ( 9 Stück
) verteilt. Hab da im Forum mal was gesehen finde dies aber nicht mehr?? Soll man auch die Eltern mit Einladen? Vielleicht traut sich ja der eine oder andere dann etwas eher zu Uns zu kommen. -
Wer kann mir Tipps geben für einen Tag der offenen Tür für Jugendliche ab 12 Jahre. Wie soll die Einladung ausschauen? Wie soll man den Tag gestalten?
-
Hab mal ne Frage: Wenn Ich ein Gewehr einschiessen will ( wird bei uns auf eine Rolle gelegt ), muß Ich dann auch das Gewehr so verkanten wie ich dies im Anschlag tue?