Beiträge von beretta 12/70

Hi,

ich fasse es mal kurz zusammen. Keine Auflagen zu irgendetwas. Ich kann mir alle 6 Monate zwei Waffen kaufen. Aich PErkussionswaffen. Gewehr wir Revolver mir gezogenen und blanken läufen.

Auch bezüglich der Aufbewahrung steht nichts drauf.

Wenn gewünscht kann ich ja mal den ganzen Text abtippen :)

Hi,

ja war mit Blinheit geschlagen :) Habe mir im Landratsamt noch mal alles bestätigen lassen zur gelben und die DAme meinte. Kein Problem. Wenn sie mal Kurzwaffen schiessen wollen kommen sie halt noch mal und beantragen die Grüne.

Nun bin ich ja gespannt. Sie hat die Sachkunde anstandlos genommen. Weiss aber nicht ob sie das DAtum gesehen hat. Sie meinte ich höe in ca. 3 Wochen von Ihnen, wenn die Überprüfung abgeschlossen sei. Wenn alles OK sei würde ich dann die WBK zugeschickt bekommen :)

cu

Hi,

thx für die Antwort. Hatte auch schon über die Gelbe Nachgedacht, allerdings finde ich keinen Antrag bei uns in Landshut. ? Bei uns im vErein haben auch ein paar die Gelbe. Ist allerdings schon z.T. 30 Jahre alt :)

http://www.landkreis-landshut.de/dox/80E2D5FA-A…5B1%5D.pdf.aspx

Ich habe alle Dinge zusammen und werde einfach mal mit einem Freund der Jäger ist zusammen hingehen. Er kennt die Leute bei uns im Landratsamt :) Gibt es die gelbe überhaupt noch zu beantragen ?

cu