Ich hab es mir ebenfalls zugelegt.
Zuvor habe ich es über eine Woche getestet und mit meinem (ex) Walther 400 Expert verglichen.
Wo ist den der Vergleich zum Walther????????????????????
Abzug, Absorber und Schussentwicklung sind einfach fantastisch. Wie der Vergleich zu Walther?????????????????
Der Absorber eleminiert das Mündungsspringen in der Werkseinstellung vollstänig, kann aber selbst justiert und den eingen Vorlieben angepasst werden.
Obwohl der Absorber mit Pressluft betrieben wird, kann ich mit einer 200 bar befüllten Kartusche 350 Schuss abgeben. Ist vielleicht nicht
ratsam, verrät aber, dass das Druckregelsystem sehr gut arbeitet.
Abzug und Schussentwicklung ist ein Quantensprung - wie damals, als das FWB 600 heraus kam und das Walther LGR als bestes LG ablöste. - wie ist hier Walther LG400 im Vergleich deiner Meinung nch????????????????????
Zum Schaft braucht man eigentlich kein Wort verlieren. Wer jetzt keine Einstellung findet, findet nie mehr eine.
Wer mehr Gewicht oder eine andere Ballance haben will muss aber etwas basteln. Von FWB hab ich da noch nichts gesehen.
Über dem skelettierten Vorderschaft lässt sich kein mir bekanntes Laufgewicht befestigen.
Das FWB 800 ist eine Empfehlung Wert.
Wer ein neues LG sucht, muss es auf jedenfall in die Auswahl einbeziehen.
Schöne Grüße aus dem Allgäu
Frank