Beiträge von Omega24v

ich habe mir den trace mal gegönnt und bin bisher zufrieden damit.

Es gibt sicher noch ein paar Dinge an der Software zu verbessern, aber das Ding tut zunächst mal was es soll.
    Ich benutze es mit einem kleinen Windows 10 Tablet, ohne großartige CPU Leistung und es läuft alles sehr flüssig.

Man benötigt keinen Messrahmen und ich glaube gelesen zu haben das man bis 300m trainieren kann, natürlich auch mit scharfem Schuß.
    Bisher habe ich damit LG und Zimmerstutzen getestet und es ging, KK50m und 100m werde ich nach der DM mal testen.
    Auf meinen Vorschlag hin wird die Zimmerstutzen Scheibe und die 15m Entfernung noch in der Software eingebaut.

Eine Deutsche Übersetzung ist auch mittlerweile verfügbar, jedenfalls in der aktuellen Software von gestern.

Mal sehen was die Jungs noch so zusammen programmieren.

Angeblich sind sie auch in München zur DM anwesend, da kann man das System dann sicher testen.

ich bin ehrlich, meine Entscheidung den trace zu kaufen anstatt einem SCATT war einzig der Preis!
    Eventuell ist der Scatt besser, massiver, bekannter, oder sonst was, aber 1500,-€ zu etwa 600,-€ sind schon einen Gedanken wert.