warum soll ich nachschauen für Jemanden der selbst zu faul dazu ist?
ich habe im CAD eine grobe Zeichnung gemacht und hier gepostet, hast du sicher noch nicht gemacht, oder?
Darin kann man leider erkennen das dein Gewicht so wahrscheinlich nicht erlaubt ist.
Ich gebe sicher gerne Tips oder Hinweise zu Dingen die ich weiß, und das der Korntunnel in den Disziplinen die ich schieße nicht überstehen darf habe ich angemerkt weil ich es dafür weiß. Wenn das Jemand für Auflage benötigt kann er selbst nachschauen ob es dort anders ist.
Ich kenne auch keine Blasrohr, Bogen, Pistole, VL, oder halt Auflage Regeln weil ich das nicht oder nur zum Spaß schieße.
Daher gebe ich da auch keine Tips oder Hinweise, und schon garkeine "könnte oder vielleicht" Antworten.
Das was ich für meine Disziplinen benötige weiß ich, oder lese es bei Bedarf dann halt nach.
die Aussage von poolbaucenter:
"....was da an Luftgewehren-Auflage zu sehen ist, entspricht keiner Sportordnung."
oder von dir:
"....wurde in den letzten drei Jahren weder bei den Landes- noch bei den Deutschen Meisterschaften beanstandet..."
sagt überhaupt nichts darüber aus was erlaubt ist und was nicht, sondern lediglich das es noch Niemand gemerkt hat!