Beiträge von Sylvia

Hallo Uwe,

wir Niedersachsen werden wunderbarerweise immer mehr und so ist die Möglichkeit, dass man sich mal über den Weg läuft gar nicht so klein.
    Ich hoffe, dass du so viel Spaß an diesem Forum hast wie ich und vielleicht schaust un auch mal im Chat vorbei - da ist abends eigentlich immer was los.

Liebe Grüße aus dem Südharz,
    Sylvia

Gute Idee!!!!
    Aber da sollte dann auch das Jahr dabei stehen.
    Dann ist die Motivation für nächstes Jahr schon gegeben *ggg*

Ich würde sogar soweit gehen, dass alle Forumsmitglieder, die schon mal "Deutscher Meister" waren, dementsprechend zu erkennen sind.

Was meint ihr dazu???

So Leute,

wenn ich das hier so lese denke ich : DA MUSS ICH AUCH MAL HIN. Natütlich nur zum Gucken.

Danke Carcano, du hast mir echt Lust auf dieses Erlebnis gemacht :thumbup: ;)

Ich denke mal, wenn nichts dazwischen kommt, wird das im nächsten jahr mein 2. Urlaub - nach ostern in Bremerhaven *gg*

Allen, die jetzt noch starten müssen GUT SCHUSS!!!!!!!!!!!!!!!!

Und Glückwunsch an Hot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Kristopher,

auch von mir alles Liebe zum Geburtstag - und zur Volljährigkeit.
    Jetzt darfst du endlich so frech sein, wie du vorher schon warst ;)

Und vor allem deinem Chef (Erzwo) mal so richtig kontra geben :thumbup:

Have an nice day und feiere schön - sicher am we etwas ausgiebiger!!!!!

Liebe Grüße aus dem Harz, Sylvia :)

Hallo Kim,

auch an dieser Stelle noch mal alles Liebe nachträglich von deinem Lieblingsfan (Sonja) und mir.
    Ich hoffe, die Nutella-Pizza hat geschmeckt und du kommst gestärkt aus deinem Urlaub nach hause.
    Ich habe auch schon die nächsten Termine für dich.
    Du bist im Finale des Landesdamenleiterpokals und Uta möchte dich zum Landesjugendleiterpokal mitnehmen - aus Auswahl des Kreisverbandes.
    Aber wir hören uns sicher demnächst oder sehen uns am 13. in Walkenried.

Ganz liebe Grüße und eine ganz liebe Umarmung von mir.
    Sylvia

Da stimme ich dir zu Erzwo.
    Wir haben fast nur Alters- und Seniorenklasse.
    Meine Jugend (etwa 20 Leute) fängt das leider nicht aufk weil die nach der Schule auch weg sein werden und die Schützenklasse stirbt aus.
    In einem Verein mit etwa 300 Mitgliedern bin ich einsam und allein in der Schützenklasse vertreten!!!!!!!!!
    Traurig aber wahr!!!!!
    Deshalb sind solche Foren wie diese mit dem Blick über den Tellerrand des Kreises auch so wichtig.
    Kontakte knüpfen und die Möglichkeit leute kennenzulernen, die einem helfen können, den Sport auch über den Heimatverein hinaus ausüben zu können.
    Es geht um das Ganze!!!! Nicht um Vereinsheimerei!!!!
    Das wurde in meiner Jugend noch gaaaanz falsch gemacht. Aber wir sind - wenigstens hier im Forum - schon auf einem guten Weg.
    Wenn eine/r meiner Kids z.B. in BHV studieren wollen würde, weiß ich, an wen ich mich wenden kann.
    Nur so als Beispiel!!!!!

Hallo Andrea,

auch ich sage ganz herzlich Grüatzi (oder so *überleg*).

Und ich freue mich schon, dass ich scheinbar nebenbei hier auch noch eine Fremdsprache lernen kann ;)

Viel Spaß hier im Forum - du wirst hier einige Schweizer finden, die sich hier schon sehr gut "eingelebt" haben und dieses Forum echt bereichern. Allein schon die Diskussionen über die unterschiedlichen Gesetzgebungen und Disziplinen macht es besonders spannend, viel von euch zu lesen.

Grüße aus dem Harz,

Sylvia

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Das muss wirklich erst mal geschafft werden.
    Weiter so..........!

Das hört sich jetzt nach dem nächsten Ziel an - Ergebnis bestätigen und halten (aber erst mal ein Gläschen Sekt auf den Erfolg!) ;)

Liebe Grüße aus der Mitte Deutschlands - dem sonnigen Südharz,
    Sylvia

Hallo "kleiner Bruder von Lars". ;)
    Schön, dass du dich endlich hier angemeldet hat. :thumbup:
    Hier wird dein Wissensdurst, der mich teilweise überfordert, sicher befriedigt *gg*.
    Beim Stämmchenschießen habe ich dich ja schon angemeldet. :D
    Und jetzt bitte: Stell hier Fregen, misch dich ein und schreibe, was du zu den einzelnen Themen zu sagen hast.
    Hier freuen sich alle auf neue Meinungen - glaub mir.
    Wir sehen uns - hoffentlich - freitag.
    Liebe Grüße, Sylvia

Hallo Peter,

heureka - es ist vollbracht. Die Nummer mit der Registrierung war etwas nervig, aber du musst es ja nie wieder machen.

Lies dich einfach mal hier durch - ist mal was anderes als immer nur Bücher *gg*.

Ich bin am 1.Mai genau 1 Jahr hier im Forum und du hast ja in Bremerhaven gesehen, dass sich hier echt total nette Leute tummeln.

Und ganz nebenbei lernt mal ständig neue Dinge über den Sport und alles, was damit zusammenhängt.#

Vielleicht hast du ja auch mal Lust, in den Chat zu kommen - die" Dauerchatter" kennst du ja jetzt auch *gg*.

Also, noch mal herzlich willkommen und viel Spaß.

Liebe Grüße, sylvia

Ich hätte eventuell 2 Auflage-Schützen.

Beide waren mit in Bremerhaven und sind jetzt interessiert an dem Forum hier, weil sie gesehen haben, dass es wirklich reale und sehr nette Leute sind, die sich hier tummeln *gg*. :thumbup:

Ich sag aber noch mal definitiv, ob die mitmachen wollen - Dibow ist gerade sowie so arbeitsmäßig sehr eingespannt. Also wird es sicher nicht sofort losgehen.

Mit sonnigen Grüßen,

Sylvia

Auch von mir gaaaanz viel Lob an das tolle Orga-Team.

Für meine Kids und mich war die lockere Atmosphäre zwar zuerst etwas ungewohnt (wir sind bei Wettkämpfen sowas nicht gewöhnt - alles sehr steif und unflexibel), aber am Samstag waren alle wirklich mit sehr viel Freude dabei.

Die 5-schüssige Lupi war natürlich der absolute Höhepunkt. Und natürlich das Osterfeuer - ich habe schon seit Jahren nicht mehr so viel gelacht.

Ich kann mich Joker nur anschließen: sehr empfehlenswert. Und durch die unglaublich netten Leute, die tolle Unterbringung, die Umgebung und Bremerhaven an sich war es für uns das Rundum-Wohlfühlpaket. Alle waren traurig, dass wir gestern schon wieder fahren mussten.

Und wenn nichts dazwischen kommt, sind wir im nächsten Jahr wieder mit von der Partie - sicher noch mit einigen zusätzlichen Leuten.

Von meinen hier angemeldeten Kids waren folgende dabei: Kim, Leonard Lüer, Yannik, Annabell, Pascal, Karl W., Lisa Maria und Malte.

Eine rundum gelungene Veranstaltung und ganz lieben Dank an Erzwo, der sich wunderbar und trotz Stress um uns und unsere Sportgeräte gekümmert hat :love:

Vielen Dank für eure Antworten und die Links auf die Seiten. :thumbup:

Konnte mir viel abgucken und werde das ein oder andere ganz frech mal "klauen" *gg*.

Ich hoffe, das ist okay.

Ansonsten bin ich für weitere Anregungen natürlich wie immer dankbar.

Liebe Grüße, Sylvia