hab ne Frage:
is es erlaubt, dass man "Gripstreifen" oder klebebänder mit rauer Oberfläche am Gewehr speziell an den haltestellen anbringt? ![]()
Beiträge von TobI
-
-
Falls das thema noch aktuell ist, du kann dir im Angelladen Blei kaufen und das zum beistpiel unter der schaftbacke befstetigen.
Vorteil: man siehts fast nich und sehr geringe kosten:)(hab für 150g 2,50€gezahlt
mfg Tobi -
meinte nicht ab wie viel Ringen, sondern ab wann man denn kopf zu stark verenkt, wenns dafür irgendeine Richtlinie gibt.
Tobi:) -
Ab wann ist eine Visierlinienerhöhung sinnvoll?
-
Danke für die nette Begrüßung

-
Hab mal ne Frage:bei uns am Stand ist es ziehmlich dunkel, merke schon nach 30-40 Schuss wie anstrengend das für das zielende Auge ist;
mich würde desshalb interessiern welche Art von Irisblende man verwenden sollte ob einfach oder mit Farbfilter etc.
mfg Tobi:) -
Danke
mit Training ist das zu schaffen:)
-
Ps:konnte meine Leistungen seit ich angefangen hab zu schießen jedes Jahr stark steigern zwischen 40-20 Ringe.

-
Ich schieße so durchschnittlich 184Ringe(schieße aber öfters im Training auch mal 190-192Ringe). Bin bei der Gaumeisterschaft mit 182Ringen 2. geworden und bim Gaujugendpokal mit durchschnittlich 183,67Ringen ebenfalls 2..
meine Leisteungen sind relativ konstennt.
mfg Tobi

-
HI ich wollte mich auch mal vorstellen, bin noch ziehmlich jung(1996) und schieße seit ich 10 bin LG,
Lupi will ich auch mal anfangen.Ich geh noch zur Schule und wohne im süden Bayerns.
In meiner Freizeit mach ich hauptsächlich Sport.
Wer noch Fragen hat bitte stellen

mfg Tobi
-
oberbayern
starterlisten sind noch nich raus aber mit 182 Ringen bei der Gaumeisterschaft denk ich dass ich dabei bin:)
-
Danke erst mal für eure Antworten.
schieße nur lg einzel, hab nen Durchschnitt von ca 185 Ringen.
-
Hi
Ich schieß dieses Jahr das erste mal in München Hochbrück Bezirksmeisterschaft (bin noch Schülerklasse)
und mich würde mal interessieren wie es so is in München zu schießen.