Ich wollte es sowieso nach der RWK saison mal testen, wie es mir so passt. Danach werd ich mich entscheiden
Beiträge von Rock-my-Pixel
-
-
Ich bräuchte mal ne Entscheidungshilfe:
Unser Schützenmeister will bald Auflage schießen und nun demnächst sein ca. 10 Jahre altes LG300 Alutec loswerden. Kartusche würde ich noch eine neue dazubekommen. Der Preis wäre für mich 700 Euro....
Was würdet ihr machen (ich schieße derzeit ein Vereinsgewehr (Hämmerli 450)). -
Die MEC III ist absolut zu empfehlen. Kansst du in jede gewünschte Richtung verstellen und fasst sich sehr hochwertig an.
-
Ich war heute auch überrascht, wie gut es doch im Anschlag liegt. Aber das ganze billigplastik...
-
Ich hab jetzt mal meinem Gaujugendsportleiter ne mail geschrieben und hoffe auf aufklärung
-
Wer ist bei der Bayrischen Meisterschaft dabei? wann habt ihr eure startkarten bekommen. Ich bin am Sonntag dran zum schießen, hab aber noch keine Startkarte
-
Mec Rear-Sight "Pro 57 Start-Line" für ca 140 euro fällt mir dazu ein...
http://www.csp-prien.de/sportschiessen…start-line.htmlund Korntunnel genügt der sicherlich
http://www.csp-prien.de/sportschiessen…tunnel-m18.html -
bin Jun A:)
also sollte es reichen.

-
Hi an alle,
heute war ich an der Oberbayrischen und bin 12ter geworden mit 379 Ringen.
Genügt das für die Bayrischen Meisterschaft, oder brauch ich mir erst gar keine Hoffnungen machen?
Was waren denn die Limits der letzten Jahre? -
einfach bei google "hämmerli ar 20" eingeben. dann kommen viele ergebnisse
-
leider gibt es bloß den einen Griff
.
kannst ja den vom ar50 draufmachen -
Chuck Norris kam einmal auf die Idee seinen Urin in Dosen abzufüllen...
Wir kennen es heute als Red Bull!
-
Was willst du denn mit den Gewichtssteinen
Wenn du am Vorderschaft was ändern willst,sprich mehr Gewicht dann must du schon was anderes machen.
Wieviel willst du denn mehr auf die Wage bringen?Ich finds bloß ne Frechheit, dass Walther für ein bisschen Metall(35g!!) 19Euro verlangt.
-
Das einzige, welches Walther fürs LG 30 anbietet sind 35g Gewichtssteine für den Vorderschaft zu 19Euro pro Stück

-
Ich findes eigentlich gut, dass das LG 30 so leicht ist, da man jede menge Spielraum hat den Schwerpunkt genau auf sich einzurichten.
-
@ Plüschi: Schwarz sieht auch nicht schlecht aus.
Mal zur Erläuterung in meinem Bild: Griff vom Hämmerli Ar50 alu( dürfte passen, geht ja schließlich auch aufs LG30), MEC Contact 3, Backe vom LG30(is schöner) und nen richtigen hämmerli Diopter -
Das gibts ja auch noch in Blau oder Silber anstatt dem Rot

-
Hab mal mit Photoshop gespielt, was so möglich wäre...
-
Ich hab mir alle Bilder noch mal genau angschaut, und ich finde, dass Walther sich wirklich Mühe gegeben hat. Zum Beispiel haben sie den labilen Ladehebel weggelassen und jetzt beidseitig Druckknöpfe montiert. Auch finde ich die Gewichte am Hinterschaft sehr gut gelöst. Für den Preis mal wirklich interessant, was die alles im Vergleich zum LG 30 verbessert haben. Bin mal gespannt wann holme ein Angebot bringen wird. Dann kostets ja sicherlich maximal 600 Euro

-
Gibts es denn schon irgendwelche Tests?
Eigentlich fehlt zum LG30 ja nur der stufenlos verstellbare Hinterschaft...