Ich bin Kreisjugendwart und Jugendwart aus unserem Verein.
Die Schützen in deinem Alter, sin hier bei uns die besten. was für Ergebnisse schiesst du denn so.
mfg FALKO
Ich bin Kreisjugendwart und Jugendwart aus unserem Verein.
Die Schützen in deinem Alter, sin hier bei uns die besten. was für Ergebnisse schiesst du denn so.
mfg FALKO
Das Problem was ich habe ist... das die meisten von mir nur "ballern" wollen. Schießspiele hin oder her man merkt sofort ob sie wollen oder nicht. Will auch kein Schwein sein und dann die Trainingsstunde abbrechen, da ich selbst für die Anfahrt eine Wegstrecke von 30 km fahre. Habe aufgrund eurer Tipps einige Anregungen gefunden. Kann mich ja melden wenn ich sie versucht habe umzusetzen.
Hat einer Schießspiele die er für besonders gut empfindet? bestehe da die Möglichkeit diese als Anhang mitzuschicken. Werde meine drei Favoriten ebenfalls einscannen und sie demnächst anbieten.
MFG FALKO
So sind Jugendliche... man muss als Trainer für jeden Individuell sein, um allen gerecht zu werden. Ich habe mir ein Buch aus einem Nachbarverein ausgeborgt, in denen viele Schießspiele vorgegeben waren. Nur so wie du sagst... die einen Unterfordert und der rest überfordert. Hierzu suche ich Paare aus, die in etwa den gleichen Leistungsstand haben. Das klappt dann ne Weile ganz gut... aber auch nur ne Weile.
falko
Kraftsport, Dehnen und den ganzen piperpo will doch keiner. Wer hat mit welchen Tipps und Tricks schon gute Erfahrungen erreicht?
Falko